Hotel Zugbrücke Grenzau Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau in Höhr-Grenzhausen
4.3 5
Brexbachstraße 11-17 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
02624 1050

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau in Höhr-Grenzhausen

Adresse:

Hotel Zugbrücke Grenzau
Brexbachstraße 11-17
56203 Höhr-Grenzhausen

Kontakt:

Telefon: 02624 1050
Webseite: http://www.zugbruecke.de

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Zugbrücke Grenzau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Kimpel von Samstag, 25.06.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Wochenende in Grenzau war sehr schön.Einmalig der Ort, wie er eingebettet in ein Tal, zwischen Wald daliegt. Im Hotel kann man sich so richtig wohlfühlen.Vor allem das Essen war herausragend gut. Angefangen beim reichhaltigen Frühstück, Mittagessen und umfangreiches Abendbuffet.Das Essen war von hoher Qualität. Der Spa-Bereich ist nett gemacht und es ist gut, dass man auch Kurse besuchen kann.Allerdings finde ich es als Begleitperson zu einem Tischtennis-Lehrgang etwas überteuert, auch den vollen Preis zu zahlen.Beim nächsten Mal würden wir auch eine höhere Zimmerkategorie wählen, da die Zimmer doch sehr in die Jahre gekommen sind.Deswegen einen Stern Abzug.

Bewertung von Richard Kochanetzki von Sonntag, 19.06.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit in der Zugbrücke gefeiert. Top Vorbereitung, super Service. Am Abend selber perfekter unauffälliger Service und sehr gutes Essen! Werden zwar hoffentlich nicht nochmal heiraten aber wenn dann wieder hier ;-)

Bewertung von Meike Fromm von Mittwoch, 04.05.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Wellnessbereich, Fitnessstudio und Umgebung für Spaziergänge und Sport. Eine gemütliche Bar und ein sehr schöner Essbereich. Das Essen ist außerordentlich gut und die Auswahl am Buffet nicht zu übertreffen. Das ganze Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Hotelzimmer (Kategorie Basic) war zwar gemütlich und relativ gut ausgestattet, leider war das Badezimmer nicht gut gepflegt. Die Dusche war in den Rillen verschimmelt und der Boden unter dem WC war fleckig. Ein erneuter Besuch wird bereits geplant.

Bewertung von Daniela Stüben von Mittwoch, 13.04.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt das vierte Mal zum Tischtennislehrgang in Grenzau und bin jedes mal restlos begeistert. Das Training ist super und bringt mir immer wieder aufs Neue neue Erkenntnisse. Das Hotelzimmer hilft mir dabei, dass neben dem Sport der Spaß und die Entspannung nicht zu kurz kommen. Den Welnessbereich finde ich klasse und auch die Zimmer sind super. Sehr freue ich mich immer über die kulinarischen Genüsse beim Buffet. Alles in allem ein super schöner Urlaub in dem einem nie langweilig wird.

Bewertung von Chris Ahl von Donnerstag, 25.02.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir einen Wochenendaufenthalt mit meiner Partnerin dort gegönnt. Wir waren überaus zufrieden! Die gesamte Hotelanlage mit dem kleinen Bach und auch der Ausblick auf die Burg sind wirklich schön anzusehen. Die Bar und das Restaurant sind ebenfalls sehr schön hergerichtet und bieten viel und leckere Auswahl. Lediglich der Wellnessbereich könnte evtl. ein klein wenig größer sein, wobei wir uns auch so sehr wohl gefühlt haben! Besonders den wirklich freundlichen Servicemitarbeitern sei an dieser Stelle gedankt. Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Adresse vom Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau