Papasote Tisch reservieren - Restaurant Papasote in Kaiserslautern
4.1 12
Schoenstraße 15 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67659
0631 64820

Tisch reservieren - Restaurant Papasote in Kaiserslautern

Adresse:

Papasote
Schoenstraße 15
67659 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 64820
Webseite: http://www.papasote.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Papasote hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papasote

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doreen Kramm von Sonntag, 27.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Erdbeer - Margarita wo gibt. Super nettes flinker Service und die Besten Burrito - Enchiladas die man essen kann

Bewertung von Tina Schwab von Samstag, 22.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es! Das Papasote war mein erstes Restaurant, als ich in die Pfalz gezogen bin, damals noch in der Altstadt. Bis heute komme ich gerne hier her. Leckeres Essen, guter Service und Cocktails die ihres Gleichen suchen. Bisher waren alle, mit denen ich hier war, begeistert.

Bewertung von Jason Hawk von Sonntag, 18.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum 2. Mal dort und echt voll zufrieden :-) Lecker Essen & Trinken zu normalen Preisen und die Portionen sind oft allein gerade so schaffbar. Nette Bedienungen die auch immer wieder mal schauen und fragen und auch die Optik (zumindest im hinteren Teil) ist gut mexikanisch gemacht :-) Besuch lohnt sich stets - reservieren empfohlen, je nach Zeit.

Bewertung von S. St. von Dienstag, 30.08.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als langjähriger Gast dort kann ich das Papasote nur wärmsten empfehlen. Das Essen ist immer lecker, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Jeder erfüllbare Sonderwunsch wird möglich gemacht. Die Portionen sind groß und man wird satt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch geht ohne Reservierung am Wochenende meist nix - die Lautrer wissen eben wo es gut ist ;-)

Bewertung von Frank Mahnkopf von Sonntag, 14.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist absolut empfehlenswert, wenn man die mexikanische Küche mag. Zudem gefallen auch die angebotenen Cocktails. Einzig zu bemängeln wäre die Bedienung, die es in unserem Fall wohl zu gut meinte. Denn kaum war die Vorspeise serviert, folgte sofort das Hauptgericht. So dass man sich fast genötigt fühlte, schnell aufzuessen. Auch empfanden wir die Portionsgrössen als zu mächtig. Nichtsdestotrotz ist dieses Lokal absolut empfehlenswert. ÷)

Bewertung von Yanic Steffens von Sonntag, 07.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Kaiserslautern ! Das Essen ist immer sehr lecker, die Preise sind angemessen und das Personal immer freundlich. Da es oft sehr voll ist, empfiehlt es sich zu reservieren!

Bewertung von Sebastian Zappe von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen gerne hier her. Es gibt eine reichliche Auswahl, an leckeren texmex Spezialitäten. Man kann, besonders bei dem tollen Wetter momentan, draußen sitzen, da ist es auch etwas angenehmer als drinnen. Die Bedienungen sind freundlich und man wird schnell bedient. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung und das Essen ist sehr lecker. Nur das Klo mit dem Code-Zugang ist so lala, aber deswegen kommt man ja nicht her.

Bewertung von Maximilian Marco Bauer von Sonntag, 05.06.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war gut. Das Essen hingegen, war lieblos, kaum Geschmack und alles scheinbar aus der Dose. Traurig, schlechtester Mexikaner am Platz!

Bewertung von Michael Wadle von Dienstag, 31.05.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Cantina gefällt es mir besser

Bewertung von frederic Pablo von Sonntag, 22.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste mexikanischen Restaurant in ganz Kaiserslautern. Sehr leckeres Essen und auch guter Service. Reservierung ist notwendig

Bewertung von Movies from the Hühner von Sonntag, 17.04.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, essen net wirklich gut und lange warte zeit obwohl nix los war

Bewertung von Toms Art von Freitag, 04.12.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man ein Steak für 30 € bestellt dann erwartet man auch etwas vernünftiges. Aber man bekommt 2 zurechtgestückekte Fetzen. Anstatt der bestellten Folienkartoffel bekommt man Bratkartoffeln. Und darf auf sein Essen 2 Stunden warten. Wenn man dann die Chefin auf das Problem anspricht rechtfertigt Sie sich mit Ausreden die an den Haaren herbei gezogen sind. Ich finde es einfach nur Schade. Nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Papasote


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kaiserslautern