Milano Tisch reservieren - Restaurant Milano in Kaiserslautern italian
4 5 5
Schoenstraße 15 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67659
0631 3578787

Tisch reservieren - Restaurant Milano in Kaiserslautern

Reservierung:

Milano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Milano:

Milano
Schoenstraße 15
67659 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Milano

Telefon: 0631 3578787
Webseite: http://www.milano-kaiserslautern.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Milano:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Milano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Milano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenni Georg von Sonntag, 14.01.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfangs bin ich sehr gerne hin gegangen.aber mit der Zeit wurden die pizzen immer kleiner und heute habe ich festgestellt, das die Preise hoch gegangen sind und die Portionen nochmals kleiner wurden. Außerdem kommt jede 2 Pizza verbrannt an. Zukünftig werde ich die 45 min fahrt extra dort hin nicht mehr investieren, was ich vorher immer gemacht hab bevor sie abgebaut wurde.

Bewertung von Melanie Bernhard von Samstag, 13.01.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist leider immer extrem laut dort. Am Eingang wird direkt geraucht. Da muss man immer durch.

Bewertung von Marcel Koch von Montag, 08.01.2018 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im voraus Pizza bestellt zur Abholung. Uns wurde gesagt, dass die zwei Pizzen in 20 abholbereit wären. Dem war auch so. Bezahlt wurde problemlos mit Girocard. Die Pizza hat einen wirklich sehr guten Boden. Der Belag war nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Genau passend. Bei meinem Kollegen jedoch wurde die Pizza etwas unschön in den Karton gepackt, sodass ca. 1/3 der Pizza in "umgeklappt" zur Mitte wurde. Dennoch kann ich jedem das Milano empfehlen. Sollte man vor Ort seine Speisen genießen wollen, ist eine Reservierung dringend empfohlen!

Bewertung von Sven Barth von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es kann einem so vorkommen, dass man in der ehemaligen Wartehalle eines Bahnhofs in der Masse abgefertigt wird. Dennoch ist das Essen sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis top. Das Personal ist sehr freundlich, gut eingespielt und absolut professionell. Wer Lust auf italienisches Essen hat, macht hier nichts falsch.

Bewertung von Klaus Werner Anefeld von Freitag, 17.11.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine erste und vermutlich auch letzte Erfahrung war negativ. - Die Atmosphäre wirkt eher wie eine Bahnhofshalle als einem Restaurant. - Die Zutaten auf der Pizza, abgesehen davon das sie sehr fettig war, waren meines Erachtens billig. Irgend ein dünn gepresster Schinken in einer kleinen viereckigen Form. Also so in der Art kenne ich es nicht in Italien. - Personal... Ja was soll man da sagen. Wenn die Messer schlecht sind sind und nicht schneiden bekommt man normal ein anders Messer. Hier haben wir die Antwort bekommen "Wenn sie ein schärfere Messer wollen dann hätten sie Steak bestellen müssen" Ich bewerten meinen persönlichen Eindruck. Geschmack und Vorstellungen hat jede eine andere Meinung.

Anfahrt zum Restaurant Milano:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kaiserslautern