Milano Tisch reservieren - Restaurant Milano in Kaiserslautern italian
4 17 5
Schoenstraße 15 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67659
0631 3578787

Tisch reservieren - Restaurant Milano in Kaiserslautern

Reservierung:

Milano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Milano:

Milano
Schoenstraße 15
67659 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Milano

Telefon: 0631 3578787
Webseite: http://www.milano-kaiserslautern.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Milano:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Milano:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Milano:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Milano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Milano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Milano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Milano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Didion von Montag, 21.08.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war etwas genervt.Das Essen war heiß und gut zubereitet und schmeckt sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist ganz gut. Die Atmosphäre war laut und man fühlt sich an einen Kantine erinnert. Einen freien Parkplatz zu finden kann in Abhängigkeit von der Tageszeit etwas schwierig sein.

Bewertung von Marianne Weber von Sonntag, 20.08.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier bekommt man für sein Geld noch eine anständige Portion. Hier ist die kleine Pizza so groß wie bei den anderen Lokalen in XXL. Manchmal haben wir auch schon Pech gehabt und unsere Pizzen waren am Rand ziemlich schwarz. Das Personal ist leider auch nicht immer vom feinsten, vom Chef ganz zu schweigen der immer abkassiert und die Unfreundlichkeit in Person ist. Meistens hat man aber Glück und es ist alles in Ordnung. Ambiente ist okay, aber für 2 Personen gibt es dort einfach keinen schönen Tisch. Außerdem sollte man vorher einen Tisch reservieren da Abends meistens alles besetzt ist.

Bewertung von Christian Napp von Sonntag, 06.08.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung: Immer sehr zuvorkommend und freundlich. Local: sauberer Innen und Außenbereich / Terrasse und ein schöner Wintergarten Essen: Große Portionen und immer sehr lecker ( Holzofen Pizza )

Bewertung von Jo Ha von Montag, 31.07.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit.... Über 70 min. auf unser Essen gewartet (2 Pizzen), nach höflicher Nachfrage wo es denn Hängt, wurden wir für Blöd verkauft und uns mitgeteilt, dass alles nach der Reihe zubereitet wird. Komisch war nur, dass unser Tischnachbar direkt vor uns bestellte und er seine Pizza nach 45 min. bekam. Als wir dann keine Antwort mehr bekamen und Leute die 30 min nach uns kamen daraufhin gewiesen wurden, dass ihre Pizza gerade in den Ofen geschoben wird, sind wir aufgestanden und gegangen. Freundlicher weise haben wir ihnen die Rechnung der Flasche Wasser überlassen, als die Bedienung uns sofort hinterher gerannt ist.

Bewertung von Stefan Friedrichs von Montag, 24.07.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer gut. Bedienungen außergewöhnlich schnell und freundlich. Gerne immer wieder.

Bewertung von Marvin H von Dienstag, 18.07.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv - Essen sehr gut ! - Preis / Leistung ebenfall sehr gut ! Negativ - Sehr laut - Personal nicht immer sehr Freundlich.

Bewertung von Tobias KL. von Samstag, 10.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Pizzen, gute Atmosphäre leider manchmal unfreundlicher Geschäftsführer welcher alles Trinkgeld einsammelt und nicht mehr verteilt.

Bewertung von Eva Hartner von Donnerstag, 08.06.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon sehr oft im Milano und auch immer gerne. Die Pizzen sind klasse. Heute leider eine nicht so tolle Erfahrung gemacht. Habe wie immer meine Pizza bestellt. Angefangen zu essen, meinem Kind auch davon abgegeben und erst mal ein Haar entdeckt. Soweit so gut kann ja mal passieren, trotzdem mehr darauf geachtet und ziemlich schnell das zweite Haar aus dem Mund gezogen. Auch noch gedacht ist Zufall aber dann genau hingeschaut und im Käse mit eingebacken noch 3 weitere Haare gefunden und aufgehört zu zählen. An Zufall glaub ich da nicht mehr. Haben es reklamiert und die nette Dame entschuldigte sich. Fragte auch gleich ob wir eine neue Pizza möchten. Mich hat der Ekel so gepackt das ich verzichtet habe und die Rechnung habe kommen lassen. Ein Mann kam an den Tisch mit der Rechnung nur für die Getränke aber der unfreundliche Blick sagte alles. Habe immer gerne im Milano gegessen aber das war mehr als eklig für mich.

Bewertung von uwe zywitza von Montag, 15.05.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier um zu feiern

Bewertung von Christian Hoock von Montag, 15.05.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesenpizzas! Aber meist voll und laut. Rechnung lässt oft etwas auf sich warten.

Bewertung von Rainer Kreuzer von Freitag, 14.04.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere Pizza

Bewertung von Philipp Weisbecker von Montag, 10.04.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität wird von mal zu mal schlechter. Zwei von drei Bestellungen falsch gebracht, Pizza am Rand verbrannt, Service unaufmerksam. Auch wenn das Preis Leistungsverhältnis okay ist (wirklich sehr große Pizzen), enttäuscht sollte man ein Restaurant nicht verlassen, schon gar nicht gehäuft zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen. Das war wirklich die letzte Chance! Schade.

Bewertung von Jeanette Pinto von Donnerstag, 23.03.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also liebloser kann man eine Pizza nicht machen. Der Rand war total schwarz verbrannt. Der Belag lag teilweise nur auf einem Haufen. Geschmacklich war sie auch nicht der Renner. Der Typ der mich abkassieren hatte nicht Mal eine Begrüßung auf den Lippen und seine Haltung und Blick sagte mir was willst du .Warum musstest du was bestellen Absolut unfreundlich.Nie wieder ?!!!

Bewertung von Andreas Michel von Dienstag, 07.03.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Pizzen aus dem Steinofen. Absolut köstlich. Wunderschönes Lokal. Viel Andrang. Pizza kann auch telefonisch bestellt und dann abgeholt werden. Kein Lieferservice.

Bewertung von Sascha Feth von Samstag, 04.03.2017 um 06:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bekannt für seine riesige Pizzen, die Mitten im Restaurant im Steinofen gebacken werden. Sehr günstige Preise. Leider gleicht die Atmosphäre derjenigen einer Bahnhofshalle. Es ist entsprechend laut und hektisch, so dass keine Gemütlichkeit aufkommt. Da zusätzlich alle Gerichte außer Pizza eher mittelmäßig sind, gibt es einen Stern Abzug.

Bewertung von Karl Koch von Sonntag, 08.01.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Mal war es nett im Milano. Dieses Mal ging viel schief: Wir warteten (wieder) über 40 min auf das Essen, dann war die Pizza Calzone meiner Frau innen erst lauwarm und die Champions noch roh - dafür aber frisch. Als wir gehen wollten, dauerte es bis der Kassierer endlich kam. Fazit: Stoßzeiten wie Freitag Abend (viele Pizzen werden dann abgeholt und gehen gar nicht in den Service!) unbedingt vermeiden.

Bewertung von Ulrike Schlebrowski von Sonntag, 18.12.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin von diesem Lokal begeistert und gehe immer wieder dort hin! Die Pizza ist lecker und riesengroß und immer frisch am Steinofen zubereitet! Personal ist freundlich und man muss nie lange warten, selbst bei vollem Lokal! Und Parkplätze gibt es direkt und ausreichend vor dem Lokal! Ich kann es nur empfehlen! Einfach Spitze!!!

Anfahrt zum Restaurant Milano:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kaiserslautern