Bremerhof Tisch reservieren - Restaurant Bremerhof in Kaiserslautern
4.2 14
Bremerhof 1 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67663
0631 316320

Tisch reservieren - Restaurant Bremerhof in Kaiserslautern

Adresse:

Bremerhof
Bremerhof 1
67663 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 316320
Webseite: http://www.bremerhof-kl.de/

Öffnungszeiten:

24/7

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bremerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bremerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Schattner von Montag, 21.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und die Gans und die Beilagen waren einfach nur lecker. Würde wieder dahin gehen

Bewertung von Sascha Traut von Mittwoch, 09.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Standort dea Hotels ist sehr schön gelegen. Am rande des Waldes, in sehr idyllischer Lage. Das Essen ist sehr zu Empfehlen. Wir waren dort wegen des Krimidinners, das dort des öfteren veranstaltet wird.

Bewertung von Samuel Pietschmann von Dienstag, 08.11.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Top Bedienung

Bewertung von Christian M von Sonntag, 18.09.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Fuße des Humbergturm grenzendes Restaurant und Hotel mit deftiger pfälzischer Küche.

Bewertung von Crazy Crappy von Freitag, 12.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Veranstaltungen beim Bremerhof und gute Bands die dort spielen. Preise der Getränke sind ganz ok.

Bewertung von Claudia Maus von Freitag, 27.05.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zur Eröffnung des Musiksommers 2016 dort und waren begeistert. Die Rock´n Roll Flamingos haben tolle Musik und klasse Stimmung gemacht! Der Biergarten war rappel voll! Am Bierstand gab es lecker Brezeln. Kein Eintrittspreis, die Musik sammelt in der Runde, jeder gibt was er kann und mag. Man bekam immer etwas zu trinken. Der Wein war sehr lecker .... wir kommen wieder!!!!

Bewertung von Felix M. von Sonntag, 10.04.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Familien mit Kindern kann ich den Besuch nur abraten. Die erste Begegnung mit der Bedienung hat schon gereicht. Wir wurden einfach geduzt. Da wir uns mit unseren Kind etwas abseits der anderen Bänke des Biergartens direkt am angrenzenden Spielplatz niedergelassen hatten war die Bedienung wohl genervt über die 5 Meter mehr Laufweg. Dies wurde uns auch unmissverständlich mitgeteilt. Habe wirklich noch nie so eine unfreundliche Bedienung erlebt. Für mich ist nicht nachvollziehbar wie man so eine unverschämte Person einstellen kann.

Bewertung von miamore von Samstag, 02.04.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ganz ok. Essen miserabel. Qualität lässt zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Maurer von Sonntag, 27.03.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von M. Müller von Samstag, 02.01.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

..war immer gut aber seit 14 Uhr Übelkeit,Sodbrennen und Unwohlsein.Nach Genuss von "Fleeschknepp" im Bremerhof. Schwerwiegend!

Bewertung von Alexander Reinwarth von Sonntag, 27.12.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unaufmerksamer, langsamer, wenn auch freundlicher Service. Halbvolle Tassen heiße Schokolade, die mit fertiger Sprühsahne getarnt werden. Gleichzeitig aufgegebene Bestellungen erreichen den Tisch mit einer halben Stunde Zeitverzug. Samstags zur Cafézeit waren nur 2 frische Sorten Kuchen da und die waren nach der Bestellung einer Gesellschaft auch aus. Schade, der Bremerhof könnte eigentlich ein schönes Ausflugsziel sein, aber so geht man besser nur spazieren.

Bewertung von Nico Lang von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Landgasthof mit Biergarten und Spielplatz. Das Speisen dauerten zwar etwas länger, aber es schmeckte sehr gut. Da das Wetter schön war, saßen wir draußen. Ich kann daher nicht beurteilen wie es innen ist.

Bewertung von Peter Peifer von Sonntag, 26.04.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bevor Sie den Biergarten besuchen sollten sie satt sein und keinen Durst haben...! Die Wartezeit auf Speisen und Getränke von ca. 1 Stunde hat sich an schönen Tagen seit Jahren nicht geändert.....! Die Bedienungen verlieren oft den Überblick und sind sehr schlecht organisiert....! Ansonsten ein herrlicher Biergarten mit genügend Parkplätzen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.04.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt sehr ruhig. Parkplätze sind genug vorhanden. Standort liegt einige Minuten Fahrt von der City entfernt. Zimmer sind sauber, zweckmäßig einge- richtet und teilweise älter. Ringsum ist Wald. Gut für Ausgang und Entspannung. Küche sehr gut, bürgerlich und bezahlbar. Insgesamt akzeptable Preisstellungen. Bedienung und Service sind gut.

Adresse vom Restaurant Bremerhof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kaiserslautern