China-City Tisch reservieren - Restaurant China-City in Kaiserslautern
4.3 6
Straßburger Allee 8 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67657
0631 3037638

Tisch reservieren - Restaurant China-City in Kaiserslautern

Adresse:

China-City
Straßburger Allee 8
67657 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 3037638

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

China-City hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-City

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henry Wicherski von Samstag, 30.04.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr oft anwesend, sehr freundliche Bedienung und überhaupt alles sehr gut , und sauber

Bewertung von kuschelkatze89 von Samstag, 17.10.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblings-Asiate in Kaiserslautern. Das Essen vom Buffet ist immer sehr hochwertig und frisch, die Bedienungen immer freundlichen und aufmerksam. Einmal habe ich allerdings ein Gericht aus der Karte bestellt, das war nicht essbar, werde deshalb auch nichts mehr ala Carte bestellen. Das Sushi ist wie in allen anderen Läden die nicht direkt auf Sushi spezialisiert sind, schrecklich, aber das ist ja leider überall so. Aber wie gesagt das Buffet ist sehr köstlich und frisch!

Bewertung von Lena Wolf von Montag, 06.04.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute mal wieder durch eine Einladung ins China City geschleppt worden. Das mickrige Buffet fällt gleich am Eingangsbereich auf. Frühlingsrollen sind leider pappig, Ente und Shrimps werden alle Schaltjahre mal aufgefüllt. Bis hier hin wäre es eben einfach kein besonders gutes Lokal. Aber das allerschlimmste ist der mongolische Grill. Das rohe Fleisch und vor allem der Fisch schwimmt in einer Brühe, den Muscheln sieht man an, dass sie nicht wirklich frisch sind, die Soßen sind abgestanden - da kommt der Ekel von vorhin gerade wieder hoch! An das Sushi habe ich mich in dem Laden erst gar nicht getraut. Noch dazu kommen die engen Gänge und die Tatsache, dass man die Teller regelrecht abgenommen bekommt. Heute waren nicht mal Stäbchen vorhanden, was mich echt ein bisschen schockiert hat. Dieses Restaurant ist wirklich nicht zu empfehlen, leider.

Bewertung von Klaus Mungay von Donnerstag, 19.03.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor 2 Wochen da. Super Essen, aufmerksame Bedienung, sehr sauber. Komme auf jeden fall wieder

Bewertung von hao wang von Donnerstag, 15.05.2014 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles essen

Bewertung von Frank Richter von Dienstag, 26.02.2013 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hmmm lecker, Buffet könnte anfangs etwas heisser sein aber sonst einfach hmmm

Adresse vom Restaurant China-City


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kaiserslautern