Hannenfass Tisch reservieren - Restaurant Hannenfass in Kaiserslautern
3.9 25
St.-Martins-Platz 1 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67657
0631 36139951

Tisch reservieren - Restaurant Hannenfass in Kaiserslautern

Adresse:

Hannenfass
St.-Martins-Platz 1
67657 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 36139951
Webseite: http://www.st-martin-kl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hannenfass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hannenfass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von epstan von Donnerstag, 24.11.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nichts zu beanstanden

Bewertung von dominique peebles von Samstag, 22.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We love Mythos! Everytime we come we feel welcomed and when my wifes parents visited the only complain was that her margarita wasn't strong enough lol.

Bewertung von Sebastian Schmidt von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Krebs von Montag, 17.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riesen speisekarte und sehr große TagesKarte das kann unmöglich alles frisch sein .wir hatten den Eindruck es war aufgewärmt

Bewertung von Ernst Rauska von Freitag, 07.10.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht hoffentlich wieder auf!

Bewertung von Sunday Morgan von Sonntag, 18.09.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top und das schon mehr als 10 Jahre. Im meiner Jugend bin ich dort jedes Wochenende hin. Gutes essen lecker Cocktails. Hier komm ich immer gerne her wenn ich zu Besuch in meiner Heimat bin.

Bewertung von D Sch von Freitag, 16.09.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

DER Platz an der Sonne in Kaiserslautern. Große Außenbestuhlung. Innen etwas zu dunkel. Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen.

Bewertung von SOR Sacks von Samstag, 13.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food. Pretty waitresses. Cold beer. Great location.

Bewertung von Sebastian Zappe von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In memorium hat es auf jeden Fall fünf Sterne verdient! Sehr gutes Essen und eine ganz besondere Atmosphäre. Momentan ist es leider außer Betrieb, aber alle hoffen, auf ein ein Revival! ☺

Bewertung von Justin Mauser von Montag, 11.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wish I could leave zero stars! Went there with my wife, sat down and waited twenty minutes before leaving. German party of four sat down next to us about ten minutes after we arrived and they were served immediately. Got the feeling that they didn't like serving Americans. I flagged the waiter down multiple times, made eye contact, and he still kept taking care of other tables.

Bewertung von Dennis Fischer von Montag, 16.05.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort um zu verweilen. Nette Mitarbeiter und tolle Stimmung

Bewertung von Mountain Pogue von Sonntag, 27.03.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My family and I love this restaurant. The service is really good and the food is amazing. You have to try the 4 cheese stuffed mushrooms. They are the best stuffed mushrooms I've ever had. Any steak with their herb butter is also really good. My wife had the lamb chops and they were also superb. Every meal we have had here has been outstanding and will continue to come back. This place is our favorite restaurant in all of Kaiserslautern.

Bewertung von Plioumpi Kiriaki von Samstag, 19.12.2015 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Freundlich Und das Essen Gödlich Am liebsten zierten wir im Sommer draußen Man fühlt sich wohl und wie im Urlaub in Griechenland

Bewertung von Julian Damm von Montag, 23.11.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert

Bewertung von Melanie Schattauer von Freitag, 24.07.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In meiner Woche Heimaturlaub war ich nun 2x da und beides Mal enttäuscht. Sehr gut habe ich die Gaststätte in Erinnerung. Super Lage, schöner Außenbereich und gute Theker (2 Bekannte von mir

Bewertung von Marco Schäffler von Dienstag, 23.06.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen aber leider ist das St-Martin von der Ausstatung nicht mehr das was es mal war Stühle und Tische in keinem guten Zustand !!

Bewertung von hans wurst von Donnerstag, 26.03.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreudlich! Nicht zu empfehlen. Auf eine Reservierung für 16 Leute bekamen wir eine Sitzecke an der bequem nur maximal 10 Leute Platz gefunden haben. Auf das Essen mussten manche von uns 1,5 Stunden !!!! warten. Bezahlen mussen wir aber schon bevor das Essen serviert wurde. Auf den Wunsch das verspätete Essen zurückgehen zu lassen, da der Rest der Gruppe bereits fertig war mit Essen, wurden wir aus dem Lokal geworfen und mit Türsteher hinausgeführt.

Bewertung von Stefan Templin von Donnerstag, 26.03.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor diesem Laden kann nur gewarnt werden!!! ABSOLUTE Kundenunfreundlichkeit Zusammenfassung: - unprofessionelles Personal - Sanitärbereich glich einem Schlachtfeld aus Urin und Haaren - Bestellungen kamen falsch/gar nicht/nach1.5 Stunden - Türsteher gab sich als Chef aus und verwies uns des Lokals - "was Leute von unserem Lokal denken ist mir egal" Wir waren als größere Gruppe angemeldet und hatten eine Reservierung. Diese wurde zwar bestätigt, als wir dort waren, mussten allerdings erst andere Gäste für unseren Tisch umgesetzt werde. Unsere Bestellungen wurden mehrfach aufgenommen und dennoch falsch an den Tisch serviert (falsche Getränke oder Gerichte), Als Schichtwechsel der Bedienung war, wurde bereits darauf bestanden das alle zahlen, obwohl erst wenige Leute ihr Essen oder Getränk hatten. Die Möglichkeit später zu bezahlen gab es nicht! FRECHHEIT und absolut unprofessionell. Zusätzlich kann man die vorhandenen WCs eher als Sammelbecken für Urin und Schamhaare bezeichnen. Absolut ekelhafte Zustände. Sowas möchte man niemandem zumuten. Wer weiß was man sich dort für Krankheiten holt! Wird da überhaupt geputzt? Des weiteren bekamen einige von uns ihre Bestellung erst nach 1.5 Stunden (es handelte sich um ein Nudelgericht, dem Aussehen nach zu urteilen einfachste Ofenkost). Da wir zu dem Zeitpunkt bereits gehen wollte, wurde das Essen nicht angenommen. Daraufhin wurden wir als gesamte Gruppe des Lokals verwiesen. Einige hatten noch ein neues Getränk vor sich oder waren beim Essen. Der vermeintliche Chef (es stellte sich heraus, es war der Türsteher) lies nicht mit sich reden und verwies uns. Seiner Aussage nach wäre es ihm scheißegal was wir über ihn und das Lokal denken würden und was wir als Bewertung schreiben werden. Absolute Frechheit. Solch ein Lokal verdient es nicht auch nur 1 €uro zu verdienen.

Bewertung von Niklas G. von Donnerstag, 26.03.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeiten aufs Essen waren unverschämt lange (ist auch durch gut gefülltes Haus nicht zu erklären). Auf Nachfrage und Beschwerde reagierte man sehr unhöflich und unprofessionell. Brauche ich nicht wieder. Da kann man sein Geld wesentlich besser investieren!

Bewertung von Manuel Meyer von Montag, 18.08.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Satt

Bewertung von Nivedita Chatterjee von Sonntag, 29.06.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome just fantastic food and ambience.. . Must visit with family lamb item is delicious in taste, greek mocha is good choice fr indians.

Bewertung von Oliver Hust von Montag, 30.09.2013 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, gute Lage, freundliche Bedienung, gute Küche. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Zutaten immer frisch waren. Das ganze zu einem Kampfpreis. Sind zwar nicht die größten Portionen, aber trotzdem sehr gut.

Bewertung von Petra Schubert von Samstag, 02.03.2013 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Innenausstattung müsste an vielen Stellen erneuert werden, Tische sind teilweise sehr wackelig und man kann sich leicht verletzten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 20.05.2010 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

IM GROSSEN GANZEN WAR UNSER ABEND IM DELPHI SEHR SCHÖN NETTER SERVICE ESSEN WAR AUCH SUPER LECKER AUFJEDENFALL WAR DER SALAT FRISCH UND DAS IST NICHT BEI JEDEM. DIE PREISE SIND IM GROSSEN UND GANZEN AUCH GUT QUALITÄT KOSTEN GELD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 05.02.2010 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...und bis jetzt wars immer super, location ist im Sommer ganz toll und der Service ist auch 1a. Speisen sind etwas teuer, aber auch gut, dazu gibts auch immer ein Tages-gericht:):):)

Adresse vom Restaurant Hannenfass


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kaiserslautern