Hacienda Mexican Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexican Restaurant in Kaiserslautern
4 15
Weilerbacher Straße 110 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67661
0631 56986

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexican Restaurant in Kaiserslautern

Adresse:

Hacienda Mexican Restaurant
Weilerbacher Straße 110
67661 Kaiserslautern

Kontakt:

Telefon: 0631 56986
Webseite: http://hacienda-kl.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Hacienda Mexican Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Mexican Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schweizer von Dienstag, 15.11.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, preiswert und hier Service. Wenn man Dollar aus dem letzten Urlaub übrig hat, kann man sie hier verwenden. Umrechnungskurs ist dabei 1:1, sprich: Es lohnt sich, mit Dollars zu zahlen.

Bewertung von Timo Risch von Dienstag, 18.10.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gutes Essen, freundliche Bedienung, allerdings gefällt mir das Ambiente nicht so gut wie beispielsweise im Papasote

Bewertung von Sascha Altpeter von Dienstag, 23.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gehe seit Jahren dort hin, Buffalo Wings und Buffalo Shrimps sind ein muss.

Bewertung von Markus Klein von Sonntag, 07.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viele Plätze, nette Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Die Spare Ribs waren sehr gut, der Burrito meiner Frau leider ziemlich schlecht.

Bewertung von Sascha Matheis von Samstag, 30.07.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit Anfang der 90er Jahre in die Hacienda. Durchgängig gute Küche und sehr freundliches Personal. Die Preise sind sehr zivil, was man nicht schafft, wird einem als Doggy Bag mit nach Hause gegeben. Auch für größere Gruppen geeignet. Parken vorm Haus, was im übrigen wenig einladend aussieht, immer gut möglich. Ich mag die Atmosphäre IM Lokal sehr, viele Amerikaner, sehr schöner Publikumsmix. Von mir klare Empfehlung.

Bewertung von Roman Wagner von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Essen sowie Location und Service.

Bewertung von Kimberley Becker von Sonntag, 29.05.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Liebkingsrestaurant super lecker und nicht teuer wir gehn gerne dort hin und es schmeckt immer. Klasse Ambiente man fühlt sich sehr Wohl und die Bedienung ist auch super freundlich und zuvorkommend immer gerne wieder auf jedenfall 5☆ Verdient

Bewertung von Jürgen F. von Montag, 18.04.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu gutem Preis. Schon mehrmals das all you can eat gemacht. Sehr gut. Das Ambiente ist ein wenig einfach, banal aber ok. Gut bürgerliche Stube in Mexican Style. Nicht schick sondern zweckmäßig. Hauptsache das Essen passt.

Bewertung von Piiilooo Miiilooo von Freitag, 19.02.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Rippchen in Kaiserslautern! Ansonsten kann ich auch kein schlechtes Wort über die restlichen Gerichte sagen. Ganz im Gegenteil. Das Bedienpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit wenn man ein paar Extrawünsche hat. Keine zu langen Wartezeiten und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top!!!!!

Bewertung von Bernd Edinger von Samstag, 30.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Tex-Mex Küche mag: Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Frank Molitor von Samstag, 26.12.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmer geht nimmer.......Treppenhaus total ungepflegt. Einrichtung aus den 70 er jahre. Speisekarte........glaubt doch keiner das mit dieser Vielfalt alles frisch ist......Und so war es auch.......Es waren min. 5 Produkte die vom Aldi waren. Getränke Katastrophe. Das Cola war nicht orginal.......Könnte wetten es war ne billig Cola vom discounter. Nie wieder.......Keine Chance mich da nochmal hinzubekommen.

Bewertung von 69thessaloniki von Sonntag, 18.10.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service essen Wartezeiten. ...meine Frau hat ihr microwelle essen bekomme und ich musste extra noch 35 min warten...... Geschmack null sorry.....und Service noch schlimmer

Bewertung von Wollus Chef von Sonntag, 02.08.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Mexikaner den ich je besucht habe !!!! Als wir noch draußen auf dem Parkplatz standen machte das Gebäude und der Eingang schon keinen guten Eindruck. "Etwas heruntergekommen würde man sagen" Es fiel uns direkt auf, dass der Eingang und Treppenaufgang auch schon länger nicht mehr geputzt wurden. Wir geingen dennoch hinein, da wir ja reserviert hatten. hahaha!!! Auch mit Reservierung mussten wir eine ganze Stunde warten bis wir ein Platz bekamen. Durch die 70er Jahre BBK Brauereimöbel erinnert das Ambiente eher an die Stammkneipe um die Ecke als an einen Mexikaner, da helfen auch die Luftschlangen und 3 Sombreros nicht. Das Essen für 6 Personen kam schon 5 Minuten nach der Bestellung und war die größte kulinarische Frechheit die wir je erlebt hatten. Burritos aus der Microwelle "eine Pampe" fettig, eklig, ungenießbar. Das Fleisch war zäh wie Gummi, durchwachsen und knorpelig. Fajita mit Terijaki Soße ???? was bitte hat eine japanische Soße in mexikanischem Essen verloren ??? ....NICHTS...... Desweiteren fehlten in allen Gerichten ( die wir versucht hatten ) sämtliche charakteristische Gewürze wie z.B Kreuzkümmel und Koreander. Wir werden da sicher nicht wieder hingehen und es niemandem empfehlen. Unverständlich warum es hier Rezesionen mit positiver Bewertung gibt. ??? Naja... Geschmäcker sind eben verschieden und nicht jeder legt Wert auf Qualität.

Bewertung von Eslar Fuchs von Montag, 09.03.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiß leistung, Top. Schnelle und freundliche bedienung Und leckeres mexikanisches essen. Wir waren montags abens spontan hin gefahren haben direkt einen platz bekommen und es wirt ein richtig sinnvolles fänchen system gepflegt (fänchen oben = bedienung kommt) Nichts schienen Fertigprodukte zu sein und es schmeckte sehr gut. Gerne wieder.

Bewertung von Tim Reuter von Montag, 15.12.2014 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Spontan Samstags angerufen und nach freiem Tisch gefragt. Dies wurde mit "kein Problem einfach vorbeikommen" zugesagt. Bei Ankunft war dann plötzlich alles reserviert und es musste lange nach einem freien Tisch gesucht werden. Nundenn. Tisch ergattert kommen wir zum Essen. 2 unserer Gäste hatten ein Steak.. leider. Das Fleisch war von echt unglaublich schlechter Qualität. Durchzogen von Knorpel und das medium bestellte Fleisch war durch und zäh ohne Ende. Eins davon haben wir zurückgehen lassen. Dafür gab es dann 30 Minunten später ein Schnitzel. Von einer Entschuldigung weit gefehlt. Mein Fertig-Schnitzel "frisch" aus dem Froster hat auch dementsprechend geschmeckt. Die Pommes labbrig und ein wenig würzen kann man die ja schon, oder? Wir kommen nicht wieder, sorry!

Adresse vom Restaurant Hacienda Mexican Restaurant


Weitere Restaurants - Französisch essen in Kaiserslautern