Möbel Martin Kaiserslautern Tisch reservieren - Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern in Kaiserslautern canteen
3.8 28 5
Europaallee 21 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67657
0631 89240

Tisch reservieren - Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern in Kaiserslautern

Reservierung:

Möbel Martin Kaiserslautern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern:

Möbel Martin Kaiserslautern
Europaallee 21
67657 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern

Telefon: 0631 89240
Webseite: http://www.moebel-martin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Nippgen von Montag, 21.08.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Beratung auch kurz vor Feierabend. Möbel in unterschiedlicher Qualität und Preiskategorie, teilweise auch gleich zum Mitnehmen.

Bewertung von Elke Reiss von Dienstag, 01.08.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich soll Möbel Martin bewertet, sagt mir FB. Woher wissen die denn daß Ich dort war. Na gut, dann mache ich das. 1.Einkauf sehr, sehr gut. Total nette Verkäuferin. Sehr lobenswert. 2. Einkaufsversuch. Ernüchternd. Nichts passendes gefunden. Verkäuferin auch nicht hilfreich, und zuvorkommend. Also wo anders einkaufen. Zufrieden FB?

Bewertung von Sebastian Schiller von Sonntag, 30.07.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Flair. Gutes Einkaufen. Etwas teuer

Bewertung von Klaus Henkel von Samstag, 29.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kunden WLAN ist schon mal gut außerdem habe ich was ich gesucht habe gleich gefunden das Personal ist wirklich freundlich ich empfehle diesen Laden weiter

Bewertung von Uwe Nehrdich von Donnerstag, 20.07.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alumfassendes Sortiment. Präsentiert von freundlichen und kompetenten Personal. Immer wieder gute Angebote.

Bewertung von M Ernst von Samstag, 15.07.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Sortiment, freundliche Beratung mit Fachwissen, Lageristen flott und sehr hilfsbereit. Nur habe ich offensichtlich die falsche Kasse zum Bezahlen ausgesucht, diese Kassiererin wird jetzt auch noch von Kunden an einem ruhigen Nachmittag beim Plausch mit der Kollegin gestört, wie kann ich auch nur? Bis auf diese eine Mitarbeiterin war der ganze Einkauf positiv. Schade, da die Kasse eigentlich den letzten Eindruck beim Kunden hinterlässt.

Bewertung von ralf boor von Montag, 10.07.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kantine ist zu empfehlen Verkäufer sind freundlich und kennen sich mit ihren Artikeln gut aus !

Bewertung von Daniela B. von Freitag, 07.07.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechend, für jeden Geldbeutel etwas zu finden, dekomaterial könnte mehr sein

Bewertung von Martin Graeber von Sonntag, 02.04.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist natürlich alles Geschmackssache. Wir finden hier nur selten etwas brauchbares.

Bewertung von Michael Sasser von Donnerstag, 23.03.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, herausragende Beratung, saubere sanitäre Einrichtungen, Caffeebar am Eingang, Buffet im höchsten Obergeschoss, hervorragende Qualität.

Bewertung von Ralf Faust von Freitag, 10.03.2017 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und genügend Parkplätze vorhanden. Beratungen durch das Personal sind sehr gut und man findet sich schnell zurecht.

Bewertung von Helmut Schmidt von Mittwoch, 08.02.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Einrichtungshaus. Qualität, Preise und der Service sind Top! Auch das Restaurant ist zu empfehlen.

Bewertung von Mikel Gersok von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht immer ganz zufrieden. Die Beratung ist immer recht gut, doch leider hatten wir auch des Öfteren schon Probleme mit der Qualität.

Bewertung von Tobias Bacher von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach riesig. Mit großem Parkplatz vor der Tür und direkt an der Autobahn gelegen.

Bewertung von Jens Bauer von Sonntag, 22.01.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl aber nicht viel moderne Möbel. Ehher schlichte Möbel mit guter Qualität aber auch gehobenen Preisen.

Bewertung von D K von Sonntag, 22.01.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier leider den schlechtesten Kundenservice erlebt. Seit Jahren haben wir unsere Möbel fast ausschließlich dort gekauft, weil wir der Meinung waren, dass die Qualität super ist. Bis wir unsere Couch gekauft haben... Nach ca. 1 Monat ist der Fuß abgebrochen. Möbel Martin war nicht bereit dies auf Garantie zu reparieren mit der Begründung "Eine Couch verschiebt man nicht. Die stellt man sich hin und lässt sie so stehen", an alle die vielleicht einmal umziehen wollen, die Couch könnt ihr dann wohl nicht mitnehmen weil der Möbel Martin Kundenservice der Meinung ist dass man eine Couch nicht verschiebt. Sie wollten mehrere 100 € für eine Reparatur. Auch nachdem wir dem Kundenservice erklärt haben wie viele Möbel wir bereits bei Ihnen gekauft haben, hat es sie nicht interessiert und auf die hohen Reparaturkosten bestanden, obwohl es meiner Meinung nach ganz klar ein Garantiefall war. Das haben wir nicht eingesehen und das ganze selbst repariert. Leider war dies nicht das einzige Problem... bald ging es los, dass ständig Federn herausgesprungen sind. Auch hier gab es ein ewiges Hin und Her bis Möbel Martin sich bereit erklärt hat sich das anzuschauen. Zuvor haben wir die Federn mehrmals selbst wieder in die Halterung gemacht, ohne Erfolg. Es kam nach monatelangen Diskussionen mit dem Kundenservice jemand vorbei. Die Federn wurden in Metallösen gesteckt und sollten angeblich nicht mehr herausspringen. Weit gefehlt... Mittlerweile sind mindestens 4 Federn wieder herausgesprungen. Wir wollen nie wieder so ein Hin und Her erleben mit einem unfreundlichen und uneinsichtigen Kundenservice, uns haben Sie als Kunden verloren. Die Couch war nicht gerade billig, aber wir werden uns jetzt wohl eine neue zulegen müssen, die wir auf keinen Fall dort kaufen. Für mich steht fest, nie wieder Möbel Martin!

Bewertung von Steffen Riechers von Dienstag, 06.12.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Teuer und Parkplätze fehlen auch. Ich musste auf der Straße parken. Unfreundliche Angestellte, mit sehr vielen ausreden. Ich muss über Drei wochen auf meine Lieferung warten,, die auch noch sehr teuer ist. Hab dann doch jemand gefunden der mir etwas verkaufen wollte. Als ich dann den Kaufvertrag hatte und an der Kasse Bezahlen konnte, musste ich noch in ein anderes Lager fahren. Super! Dort musste ich auch noch 30 Minuten warten, bis endlich ein unfreundlicher Lager Arbeiter mein zeug brachte! Sie stellen es einfach in fie kälte!!! Ich kann nur sagen, nie wieder! Ich bin danach zu IKEA gefahren, wo es viele Parkplätze gibt! Ja ich musste kurz warten bis mir jemand helfen konnte. Ich hatte mir innerhalb 1 Stunde meine Ware zusammengestellt und wollte sie geliefert bekommen. Achtung!!! Am nächsten Tag !!!! Für einen guten Preis!!! Und einen teil habe ich gleich mitgenommen. Das ist Service !!!!

Bewertung von Sascha Jung von Dienstag, 29.11.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Wir waren in dem Möbelhaus zum Verkaufsoffenen Sonntag. Ab 12.00 Uhr Probewohnen. Als ich um ca. 12.55 einer Mitarbeiterin die gelangweilt auf dem Flur im Instore stand eine Frage gestellt habe die man ganz einfach mit Ja oder Nein beantworten hätte können bekam ich die Antwort Sie könne mir erst ab 13.00 Uhr eine Auskunft geben. Beim nächsten Mitarbeiter die selbe Antwort! Naja als wir uns dann einige Zeit später für ein Schlafzimmer interessiert haben und das teils extrem genervte Personal endlich bereit war uns eine Auskunft zu geben wurde uns für das Schlafzimmer ein Angebot erstellt bei dem sich der Preis fünf mal ändernte nachdem die Verkäuferin wild auf einem Taschenrechner herum tippte. Alles in allem werden dort schöne Möbel ausgestellt aber leider hat das Personal null Interesse den Kunden zufrieden zu stellen! Schade!

Bewertung von Matthias De Hooge von Montag, 07.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mich nicht wohl gefühlt in dem Laden. Das hat hauptsächlich daran gelegen, dass das Sortierkonzept eine Katastrophe ist (Sofas). Die Mitarbeiter waren teils freundlich, von anderen wurde ich abschätzend gemustert. Ich bin halt kein potentieller Kunde, der eine Couch für 8000€ kauft. Naja, wenigstens der Parkplatz ist groß :)

Bewertung von Waldemar Jacob von Montag, 17.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!!! Unfreundliche Mitarbeiter die das blaue vom Himmel lügen, um einen Kaufvertrag abzuschließen und dafür Provision kassieren. Erst wochenlang warten auf eine Couch, dann einen Liefertermin bekommen wo man gar nicht kann und beim zweiten Versuch der Anlieferung eine Zeit angeben die sie angeblich nie vereinbart haben. Habe storniert und werde dort keine Möbel mehr kaufen. Mömax hat nämlich die selben Hersteller und Lieferanten! !!!

Bewertung von Ulrich Brux von Dienstag, 27.09.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe Ende Mai 2015 einen Patchwork-Fellteppich gekauft, bei dem sich inzwischen die Nähte auflösen. Von Seiten des Möbelhauses heißt es, dass es auf Teppiche keine Gewährleistung gibt und ich den Teppich mit Pattex kleben soll.

Bewertung von Nick Janson von Montag, 12.09.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Auswahl, aber bei manchen Artikeln richtig teuer, man sollte sich vorher (richtig) umschauen, so haben wir (damals) für unser Waschbecken mit Unterschrank einiges mehr gezahlt. Unser Bett haben wir hier auch bestellt (exklusiv aus der Schweiz) und recht lange darauf gewartet, mussten ständig nachfragen und dann kam auch noch ein anderes Bett als bestellt, was zwar ähnlich war, aber eben nicht wie das Bestellte, was in einer Diskussion endete. Schließlich unterband ich die Diskussion, schließlich haben wir richtig bestellt und man kam uns entgegen.

Bewertung von Bernd Schmidt von Samstag, 13.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl

Bewertung von Sebastian Zappe von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist der beste Möbelmarkt der Region!!! Möbel gibt es überall und manche beraten auch gut. Aber hier bekommt man alles. Tolle Möbel in sehr guter Qualität, eine topp Beratung, einen riesen Parkplatz und noch dazu ein Restaurant mit gutem Essen!

Bewertung von Dominik Richter von Dienstag, 28.06.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Vergleich zu Mömax und Ikea finde ich Möbel Martin weniger übersichtlich. Dafür gibt es auch qualitativ höherwertige Ware (die dann aber auch mehr kostet). Für mich reicht bisher Ikea. Der "in store" (Abteilung im Möbel Martin für junge Leute) kommt da nur begrenzt mit.

Bewertung von Sarah Lohwasser von Freitag, 27.05.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, unzuverlässige Lieferzeiten. Wir haben einen Kleiderschrank bestellt, der Anfang Mai kommen sollte. Nachdem wir uns bei Möbel Martin melden mussten, erfuhren wir, dass das Möbel erst 3 Wochen später kommen würde. Ironischerweise hatten wir an genau dem selben Tag, 5 Minuten nach besagtem Telefona,t eine Postkarte in dem Briefkasten, das unser Möbel da wäre. Da wir im Januar letzten Jahres umgezogen sind und eine neue Couch bestellt hatten, die wir nicht wie vereinbart zwei Monate auf Abruf im Lager stehen lassen durften, sondern sehr unhöflich und fast schon unverschämt gezwungen wurden - während wir noch Estrich im Haus trocknen lassen mussten - die Couch in das Haus zu stellen, haben wir uns natürlich gemeldet und gefragt was das soll. Auf einmal war es kein Problem dass der Kleiderschrank 3 Wochen im Lager stehen würde. Um das ganze noch zu toppen, hat die Firma Möbel Martin den Lieferzeitraum unklar ausgedrückt. Freitag zwischen 11 und 14 Uhr. Nach der Angabe, dass der Aufbau des Schrankes 3 Stunden dauern würde, haben wir gedacht, dass in dieser Zeit aufgebaut werden würde. Fehlanzeige. In einem von uns verlangten Telefonat mit der höheren Abteilung wurden wir von eben diesem höheren Mitarbeiten sehr unfreundlich behandelt und die Sache wurde runtergespielt. Eine seltsame Firmenphilosophie, wie wir finden. Wir wissen, wo wir nicht mehr einkaufen, und können nur jedem empfehlen, es uns gleich zu tun. Was man allerdings hervorheben muss ist die ausgesuchte Höflichkeit der Außendienstmitarbieter bei der Montage. Sie sind ein leuchtendes Vorbild von einem Service, den wir uns allerdings auch bei dem Personal in der Verwaltung wünschen würden. Ein Tipp: Sehr gute Erfahrungen haben wir mit Möbel Dam in Mehlingen gemacht. Top Lieferzeiten, Top Service, eigentständige Mitteilung des Unternehmens bei Verspätungen oder Problemen.

Bewertung von Ilona Berker von Donnerstag, 14.04.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Januar bestellt, Lieferung sollte jetzt Mitte April sein. Ich habe alles organisiert, Sperrmüll für die alten Möbel, Maler bestellt und jetzt sitze ich hier auf Umzugskartons bis Ende Mai(?) oder noch später, weil Möbel Martin nicht liefert. Ich werde nie wieder bei Möbel Martin kaufen!

Bewertung von Bernd Korz von Freitag, 26.02.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben große Auswahl. Haben dort mehrmals Köbel gekauft, wurden immer nach Termin geliefert und aufgestellt. Konnte nicht klagen bisher. Auch im Restaurant konnte man gut und günstig essen.

Anfahrt zum Restaurant Möbel Martin Kaiserslautern:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kaiserslautern