Piccolo Mondo Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Mondo in Jockgrim
4.3 27
Untere Buchstraße 29D Jockgrim Rheinland-Pfalz 76751
07271 51051

Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Mondo in Jockgrim

Adresse:

Piccolo Mondo
Untere Buchstraße 29D
76751 Jockgrim

Kontakt:

Telefon: 07271 51051

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Piccolo Mondo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piccolo Mondo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Knehr von Montag, 10.07.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Geschmacksvergleich für viele Gäste die beste Pizzeria überhaupt. Das Personal ist recht freundlich, der Chef jedoch sehr zugeknöpft. Angenehmes geschmackvolles Ambiente, aber oft sehr laut.

Bewertung von Thomas Lenk von Dienstag, 27.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum ersten Mal zu Gast. Leider hatte ich nicht das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein. Die Kellner liefen am Tisch mit leeren Gläsern mehrfach vorbei und fragten nicht ob alles O.K. sei. Bei der Rechnung waren 4 Positionen mit Gesamtwert von 24,20€ zu viel berechnet. Keinerlei Entschuldigung. So etwas ist mir noch nie passiert.

Bewertung von Gerhard E. von Sonntag, 25.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erster Eindruck sehr gut. Aufmerksames Personal. Alles großzügig, aufgeräumt und sauber. Ich probierte als Herausforderung in einer Pizzeria ein Rumpsteak. Naja, mach ich nicht mehr. Nächstes Mal verlege ich mich auf das Kerngeschäft - Pizza. Dann Weiteres...

Bewertung von Dagobert Duck von Samstag, 17.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon mehrfach da, das Essen an sich ist gut. Für das Essen würde ich sogar vier Sterne vergeben. Der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Je nachdem wer gerade bedient, ist die Bedienung gleichgültig bis unfreundlich. Bei der Bestellung und den was dann kommt auch unaufmerksam. Falsche Getränke oder wenn man eine Zutat abbestellt kommt es doch. Das ist sehr schade und mehrmals passiert. Daher die schlechte Bewertung.

Bewertung von Jojo Schnulli von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Pizza mit wenig Belag. Unbedingt den einen Euro mehr bezahlen und eine große Pizza nehmen. Allein von Anblick geht einen einer ab. Salatdressing war nicht so gut

Bewertung von Uta Paul von Samstag, 27.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer!

Bewertung von Georg Skubski von Sonntag, 21.05.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis - Leistung stimmt hier. Die Italienische Küche ist bei den Hauptspeichen sehr identisch. Ein kleiner schönheits - Fehler ist der Sahne - jogurth Salatdressing der auf jedem Salat - Teller übergossen ist. Aber wie ich es sehe schmeckt es den Leuten hier. Vielleicht kann die Küche in der Zukunft auch ein original Oliven - Balsamiko Dressing zur Auswahl anbieten. Wäre bestimmt für Italienische Gaumenschmecker eine Bereicherung. Lg. An das Personal das trotz Stress gelassen blieb. Georg

Bewertung von Nicole Hoffmann von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen und Salate ! So gut wie immer alle Tische besetzt, Reservierung lohnt sich.

Bewertung von Nils Böttcher von Sonntag, 16.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Pizza lecker wie immer und das Personal ist echt super freundlich .... Grazie per la buona serata.

Bewertung von Lina Ertel von Donnerstag, 13.04.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung.Ich liebe diese Pizzeria einfach und epfehle sie weiter.

Bewertung von Guido Päckner von Freitag, 03.03.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria im Umkreis. Essen kommt sehr schnell und war bisher immer top.

Bewertung von dieter keiber von Dienstag, 28.02.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

pizzen schmecken sind sehr gross,wenn die kellner nicht so unhöflich und herablassend wären könnte man öfter hingehen

Bewertung von Peter Schwind von Sonntag, 29.01.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen sind sehr gut und sehr groß. Tomatensuppe und das Bruscetta waren auch sehr gut. Preise sind eher günstig für die Portierung. Nettes Ambiente mit reichlich Parkplätze direkt vorm Lokal.

Bewertung von Rüdiger Hopper Bentz von Sonntag, 08.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal hier und waren sehr zufrieden. - Salat frisch und gut - Pizza hervorragend - Spaghetti Bolognese sehr gut Der Service war sehr freundlich schnell und hilfsbereit. (unsere Tochter hatte draußen an der Fontäne gespielt und sich die kompletten Hosen nass gemacht und die nette Chefin hat organisiert, dass Ihr Sohn Socken und Jogginghose vorbei gebracht hat - Top). Alles Richtig gemacht!

Bewertung von Nick Franc von Freitag, 30.12.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente .super Essen .Preis Leistung Top

Bewertung von Jessica Wilhelm von Sonntag, 25.12.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Jens Reinemuth von Montag, 21.11.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geniale Pizzen, sehr gute Preise... Lediglich die Bedienung könnte ein wenig schauspielern und so tun, als liege ihr die Kundschaft doch etwas am Herzen...

Bewertung von Goodfella 67 von Samstag, 12.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza schmeckt gut,der Rest ist eine Katastrophe!! Es ist sehr laut in den Räumlichkeiten,wir waren zu 4 zum Essen dort,haben unsere Gerichte sehr zeitversetzt bekommen (mindestens 5 Minuten) ! Zu einem Wiener Schnitzel mit Pommes gab es zwar Ketchup,jedoch keine Mayonnaise.. ...die johannisbeerschorle hatte kaum bis keine Kohlensäure! Das Essen wird nicht auf den Platz gestellt,man muss es selbst der Kellnerin / dem Kellner abnehmen,wer was bestellt hat wird vergessen und alles nach gefragt beim Servieren der Getränke und den Speisen! Preislich Restaurant / Leistung fast Imbiss

Bewertung von Sebastian Kind von Sonntag, 25.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Luft, Tolle Woke, Tolles Baum, mit Springbrunne. Essen auch gut

Bewertung von KaeWoki von Sonntag, 18.09.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner war unhöflich... und die Pizza nicht besonders gut.

Bewertung von Peter B von Dienstag, 29.03.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, jedoch ist der Innenbereich nicht so gemütlich, wie es von außen scheint.

Bewertung von I am very brave von Sonntag, 20.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOWIE THE BEST PIZZA I EVER HAD 8/8

Bewertung von Christian Schuster von Samstag, 28.11.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Hürst von Sonntag, 09.08.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Sascha KeinName von Sonntag, 09.08.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eric Brecht von Donnerstag, 01.08.2013 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen Restaurants in Jockgrim das es geschafft hat sich zu etablieren. Nicht ohne Grund! Essen und Atmosphäre sind zu jeder Jahreszeit einwandfrei. Und das schon seit über 10 Jahre!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.05.2011 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das piccolo mondo ist einfach spitze für mich die beste pizzaria die pizzen sind groß schmecken gut und die preise stimmen großes sucht potenzial ein muss für liebhaber der italienischen küche

Adresse vom Restaurant Piccolo Mondo