Hotel Koch Schilt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Koch Schilt in Irrel Deutsch
4.3 397 5
Prümzurlayer Str. 1 1 Irrel Rheinland-Pfalz 54666
+49 6525 9250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Irrel

Hotel Koch Schilt in Irrel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Koch Schilt:

Hotel Koch Schilt
Prümzurlayer Str. 1 1
54666 Irrel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Koch Schilt

Telefon: +49 6525 9250
Webseite: https://www.koch-schilt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Koch Schilt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Koch Schilt:

Amenities im Hotel Koch Schilt

Bewertungen von Hotel Koch Schilt:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Tochter für eine Nacht da. Das Zimmer (Möbel) war schon etwas in die Jahre gekommen. Stand aber auch im Internet so. Aber alles war sehr sauber (Bad, Bett, Fenster etc.) Ich fand die Matratze sehr angenehm zum Schlafen. Nicht durchgelegen bis auf den letzten Rest. Der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich und zuvorkommend. Eigtl wäre das Zkmmer ab 15 Uhr frei gewesen. Wir durften aber dann schon direkt am Vormittag rein. Das Abendessen und der Service waren sehr gut. Auch sehr kinderlieb (Malsachen wurden gebracht und es wurde auf die Wünsche eingegangen) Das Frühstück am nächsten Morgen war mit genug Auswahl (Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, etc) alles sehr lecker und frisch. Die Bedienung am Morgen war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Der Essensraum und auch die Toiletten war alles sehr sauber. Und auch schön österlich dekoriert. Die Kellner wirkten auch alle sehr entspannt und nicht so gestresst. Haben auf alle Fragen höflich und freundlich geantwortet. Alles in allem ein tolles Hotel und sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Koch Schilt:



Weitere Deutsche Restaurants in Irrel

Google Footer