Burg Horneck Tisch reservieren - Restaurant Burg Horneck in Ingelheim am Rhein regional
3.9 14 5
Hornweg 10 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
06132 2379

Tisch reservieren - Restaurant Burg Horneck in Ingelheim am Rhein

Reservierung:

Burg Horneck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Burg Horneck:

Burg Horneck
Hornweg 10
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burg Horneck

Telefon: 06132 2379
Webseite: http://www.burghorneck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Burg Horneck:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Burg Horneck:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Burg Horneck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Burg Horneck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Burg Horneck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Burg Horneck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Runkel von Donnerstag, 24.08.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fleisch war sehr gut. Doch leider waren die Beilagen dazu nicht so gut. Saucen stark überwürzt, schmeckte leider nach zu viel Tütenpulver. Der Salat war frisch und gut angemacht.

Bewertung von Markus Immerheiser von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist trotz guten Zutaten, nicht gut zubereitet. Soße schmeckt nach Tüte... Preisleistung entspricht nicht dem Teller/Portion. Fleisch ist trotzdem ok.

Bewertung von Rainer Oppenheimer von Dienstag, 22.08.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität und schönem Ambiente! Empfehlenswert!

Bewertung von Rob Robsen von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere selbstgemachte Speisen zum angemessenem preis

Bewertung von Gerd Selzer von Montag, 15.05.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von NADINE W. von Montag, 01.05.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur spitze! Eine klare "Weiterempfehlung" in allen Bereichen!

Bewertung von Ronny M von Sonntag, 06.11.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen selbst war Top fand meine Begleitung und ich, das der Spätburgunder halbtrocken zu warm war und die Flasche mit Sicherheit vor einer Weile geöffnet wurde macht sich negativ im Geschmack bemerkbar, das sollte eine Gastronomie Angestellte wissen vor allem in einer Weinregion wie Rheinhessen. Wenn man keine Bürger aus den neuen Bundesländern mag ist das jeder Person ihre private Entscheidung. Ich muss auf Arbeit auch freundlich zu Menschen sein können die mir privat unangenehm sind. Ambiente war OK etwas mehr Frischluft Zufuhr wäre sehr gut wenn ein Raum mit viele Menschen gefüllt ist macht die Luft ein beklemmendes Gefühl. Aber nochmal ganz großes Lob an die Küche es waren alle essen die wir schmecken durften sehr lecker !!!!

Bewertung von Isa Holler von Freitag, 28.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Müller von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Ambiente, guter Service. Leider hat der Koch kein Salz in der Küche, der Lammrücken war zäh, der Lachs mit zuviel Pfeffer überdeckt sowie die Bandnudeln überbuttert (scheinbar auch ohne Salz gekocht). Ich hoffe auf Besserung da dieses Lokation deutlich mehr zu bieten hat. Essen ist leider trotz guter Qualität nicht gut zubereitet. Schade!

Bewertung von M. Kildare von Montag, 20.06.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Albrecht von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker und sehr gutes Restaurant nur zu empfehlen

Bewertung von Marcel Kneib von Sonntag, 06.03.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kim Sch von Dienstag, 31.12.2013 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.05.2013 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Burg Horneck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingelheim am Rhein