Weinstube Brennofen Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Brennofen in Birkweiler Pizza
4.7 775 5
Wildgasse 5 5 Birkweiler Rheinland-Pfalz 76831
+49 6341 32215

Tisch reservieren für Pizza in Birkweiler

Weinstube Brennofen in Birkweiler - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Brennofen:

Weinstube Brennofen
Wildgasse 5 5
76831 Birkweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Brennofen

Telefon: +49 6341 32215
Webseite: http://www.mein-brennofen.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Weinstube Brennofen:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 12:00-15:00,16:00-20:30

Speisen in Weinstube Brennofen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Weinstube Brennofen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinstube Brennofen

Barrierefreiheit im Weinstube Brennofen

Angebote im Weinstube Brennofen

Speiseoptionen im Weinstube Brennofen

Ausstattung im Weinstube Brennofen

Ambiente im Weinstube Brennofen

Publikum im Weinstube Brennofen

Planung im Weinstube Brennofen

Zahlungen im Weinstube Brennofen

Kinder im Weinstube Brennofen

Parkplätze im Weinstube Brennofen

Haustiere im Weinstube Brennofen

Bewertungen von Weinstube Brennofen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fischbüffet jährlich am Karfreitag ist immer grandios! Aber auch an anderen Tagen ist der Brennofen einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern am Karfreitag wurde ein Fischbuffet angeboten welches für mich unübertroffen an erster Stelle steht. Eine Auswahl die definitiv groß und extrem lecker war: Vom gebratenem Lachsfilet mit Soja-Honig-Lack über gedämpften Heilbutt in Hummerschaumsauce, weiter mit Seelachs im Knuspermantel bis auf der Haut gebratenem Doradenfilet, um nur ein paar Highlights zu nennen, war alles vorhanden und einfach nur lecker. Dazu gab es diverse Beilagen und vorab noch ein Vorspeisenbuffet, welches alleine schon ein Genuss war. Wir sind froh, bei diesem tollen Event dabei gewesen zu sein ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit einer qualitativ sehr guten Küche. Wie waren in der Stosszeit am sehr gut besuchten Abend dort und wurden schnell und freundlich bedient - wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Weinstube Brennofen:

Google Footer