Kloster Hornbach Tisch reservieren im Restaurant Kloster Hornbach in Hornbach Pizza
4.6 791 5
Im Klosterbezirk 1 2 Hornbach Rheinland-Pfalz 66500
+49 6338 910100

Tisch reservieren für Pizza in Hornbach

Kloster Hornbach in Hornbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kloster Hornbach:

Kloster Hornbach
Im Klosterbezirk 1 2
66500 Hornbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kloster Hornbach

Telefon: +49 6338 910100
Webseite: https://www.kloster-hornbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kloster Hornbach:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kloster Hornbach:

Amenities im Kloster Hornbach

Charges im Kloster Hornbach

Bewertungen von Kloster Hornbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Wochenende im Hotel Kloster Hornbach war einfach fantastisch! Vom herzlichen Empfang bis zum köstlichen Essen war jeder Moment ein Genuss. Das Personal war unglaublich aufmerksam und freundlich, und unser Hund wurde genauso liebevoll behandelt. Jedes Detail des Hotels strahlte Eleganz aus und trug zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen und mehr wundervolle Momente zu erleben!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Jahren mal wieder im Kloster Hornbach übernachtet und immer noch positiv angetan. Es ist zu jederzeit einen Besuch wert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und individuell. Alles ist sehr sauber und es sind Kinder wie Hunde willkommen. Alle gehe rücksichtsvoll mit einander um. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt 2 Restaurants die immer sehr gut ausgebucht sind. Drum besser einen Tisch reservieren. In beiden Restaurants schmeckt es sehr gut. Auch der Aussenbereich ist einen Streifzug wert. Der Bereich zur Kirche lädt zum Relaxen ein und der Garten zum Entdecken und Naschen. Im Umfeld gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten. Die Verkehrsanbindung ist gut. Man ist schnell auf der Autobahn oder an anderen Startpunkten für Ausflüge oder Wanderungen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine einzigartige Location mit außergewöhnlichem Flair trifft mit einer detailverliebten Atmosphäre im In- und Outdoorbereich, natürlicher Service-Höflichkeit und beeindruckendem, behutsamem Design mitten in die sensible Seele des Gastes, der immer wieder aufs Neue angenehm und erquicklich überrascht wird. Qualität bekommt auf ganz vielfältiger Weise hier ihre Definition, Perfektion bleibt dezent im Hintergrund ohne aufdringlich zu werden : Ob ein romantisches Tischarrangement oder ein gaumenverwöhnendes Menü im Restaurant, dessen Weinkarte nicht weniger atemberaubend die wertvollen Momente verzaubert wie ein mit französischer Tischwäsche bekleideter Tisch in einem verwunschenen terrassenartig angelegten Garten, der mit zahlreichen Kräuterbeeten, breiten Schaukeln, Strandkörben, idyllischen Pergolen und geschmackvoll gestylten Glashäuschen zum unendlichen Verweilen und Wandeln einlädt - hier spürt der Gast ein tiefes inniges Wohlfühlen mit unwiderstehlicher Come-back-Ahndung, sich erneut diesem sinnesberauschenden Genuss hingeben zu dürfen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergesslicher Aufenthalt voller Begeisterung und Komfort Wir hatten das Vergnügen, am letzten Wochenende in diesem außergewöhnlichen Hotel zu übernachten und sind von diesem Aufenthalt absolut begeistert. Noch vor der Ankunft bis über die Abreise hinaus, hat uns der individuelle und aufmerksame Service beeindruckt. Jeder Mitarbeiter, dem wir begegnet sind, war nicht nur freundlich, sondern auch bemerkenswert Kompetent. Besonders hervorheben möchten wir die Fähigkeit des Personals, auf unsere individuellen Wünsche einzugehen. Es war offensichtlich, dass das Wohl des Gastes die oberste Priorität hat. Die Freundlichkeit und Professionalität haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts rundum wohlgefühlt haben. Das Essen war ein weiteres Highlight unseres Aufenthalts. Die Küche verdient besonderen Dank für ihre Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme auf bestehende Unverträglichkeiten. Die Qualität und Vielfalt der Speisen war hervorragend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Zum Menü wurden ausgezeichnete, ausgesuchte Weine serviert. Der Komfort und die Ausstattung des Hotels waren erstklassig. Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sehr komfortabel. Darüber hinaus waren wir von dem wunderschönen Wellnessbereich begeistert, der eine entspannende und erholsame Atmosphäre bot. Die allgemeine Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus war einfach unvergleichlich. Vom stilvollen Interieur bis hin zum ausgezeichneten Service hat alles dazu beigetragen, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Zusammenfassend können wir sagen, dass unser Aufenthalt in diesem Hotel ein unvergessliches Erlebnis war. Die Kombination aus individuellem Service, freundlichem und kompetentem Personal, exzellentem Essen und hervorragendem Komfort hat uns sehr beeindruckt. Wir können dieses Hotel mit voller Überzeugung weiterempfehlen, bedanken uns bei jedem Einzelnen für die außergewöhnliche Zeit und freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderschönes Hotel mit einem ganz besonderen Flair. Liebevoll hergerichtet. Wir hatten dort 2 wundervolle Tage. Kleine Abzüge für uns waren z.B. das wir nicht gefragt wurden ob wir Eierspeisen möchten oder auch Spinnweben an der Lampe oder das im Zimmer das Fenster nicht ganz sauber war. Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt und ich würde es weiterempfehlen.

Anfahrt zu Kloster Hornbach:



Weitere Pizza in Hornbach

Google Footer