Zum Smut Tisch reservieren - Restaurant Zum Smut in Holzappel
4.2 6
Hauptstraße 74 Holzappel Rheinland-Pfalz 56379
06439 1444

Tisch reservieren - Restaurant Zum Smut in Holzappel

Adresse:

Zum Smut
Hauptstraße 74
56379 Holzappel

Kontakt:

Telefon: 06439 1444
Webseite: http://www.zum-smut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Smut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Smut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pia P. von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super lecker. Sehr empfehlenswert, wir essen einmal 1 Monat hier, mindestens. Sehr freundlich!

Bewertung von Frederic Reuter von Montag, 10.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, wie man gerne für bezahlt!!! Kennen Sie das auch? Da geht man irgendwo essen und nach der Rechnung kommt die Erkenntnis: "das hätte ich mir Zuhause auch selber aus der Tüte schneiden und aufwärmen können!". Gruselig, wenn Menschen glauben sie müssten nur ihre Sitzplätze vermieten. NICHT HIER!!! Da wird ALLES frisch gemacht und der Chef persönlich schaut, ob es auch Recht war. Gutes, ehrliches Küchenhandwerk von einem Menschen der es eben auch noch kann - und zwar vom Gemüse bis zur Soße und vom frischen Metzgerfleisch bis zum rohen Fisch - alles frisch gemacht, nichts aus der Tüte und in 6 Jahren gab es NICHT EINMAL auch nur den Hauch eines Anlasses zum meckern! Doch! ICH gehe gerne hin und freue mich für jeden weiteren, zufriedenen Gast der dieses Haus verlässt - weil EHRLICHE und handwerkliche Küche es verdient!

Bewertung von daltoon1981 von Sonntag, 03.07.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dobre i tanie jedzenie

Bewertung von Ali Molaie von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Leute, ich bin zur Weiterbildungszwecke in Montebaur gewesen und habe da über HRS dieses Hotel gebucht. Sowohl bei der Buchung als auch während meiner Anreise habe ich das Hotel kontaktiert und mitgeteilt, dass ich spät in der Nacht ankommen werde. Der Herr am Telefon hat mir bestätigt, dass dies kein Problem sei und es ginge in Ordnung. Bei meiner Ankunft am Hotel musste ich feststellen, dass kein Mensch vor Ort war und ich stand vor geschlosse Türen. Zur dieser Zeitpunkt hatte ich bereits 28,80€ an Taxikosten. Gemeinsam mit dem Taxifahrer haben wir versucht jemanden zu erreichen und uns bemerkbar zu machen, leider vergebens. Ersatzweise musste ich ein anderes Hotel aufsuchen, was sich in der späte Stunde als sehr schwierig aufwies. Bis ich ein anderes Hotel gefunden habe und durch den netten Taxifahrer hingefahren wurden bin vergingen 2 Stunden, dementsprechend fiel auch die Schulung am nächsten Morgen aus. Das Ende vom Lied ist insgesamt 70€ an Taxikosten durch so eine inkompete Hotelführung, unausgeruhte Nacht und schlechte Konzentration bei der Tagung. Meine subjekte Eindrucke von dem sog. "Hotel", nicht mal das Wort Motel wert, geschweigen die Anreise oder gar die Buchung. Man hätte mich auch anrufen können, da ich eine Telefonnummer hinterließ und ich hätte mir die Taxikosten gespart und ein richtiges Hotel gebucht. EINFACH NUR SCHLECHT UND UNWÜRDIG FÜR SO EIN SCHÖNES ÖRTCHEN. Nieeeee wieder

Bewertung von Thomas Nahke von Montag, 01.02.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pension kann man nur empfehlen

Bewertung von Michael Strauß von Sonntag, 01.09.2013 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zum Smut