Pizzeria Da Rosario Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Rosario in Hochspeyer italian
3.9 12 5
Hauptstraße 153 Hochspeyer Rheinland-Pfalz 67691
06305 383

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Rosario in Hochspeyer

Reservierung:

Pizzeria Da Rosario hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Pizzeria Da Rosario
Hauptstraße 153
67691 Hochspeyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Rosario

Telefon: 06305 383
Webseite: http://www.pizzeria-darosario.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Rosario:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von michael rippelbeck von Samstag, 17.06.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für meinen Geschmack überteuert. Trotz Vorbestellung und festem Menü

Bewertung von Silvia Mosebach von Sonntag, 23.04.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chefin ist super lieb, man fühlt sich immer willkommen.Der obligatorische Handschlag setzt dem ganzen die Krone auf. Essen ist sehr lecker und nun hoffe ich das ihr schon geöffnet habt, denn ich bestelle jetzt.

Bewertung von Heinz Koch von Dienstag, 18.04.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza ever!

Bewertung von Petra Reichardt von Freitag, 24.03.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren zu Gast,gehen immer wieder gerne hin wenn es die Zeit erlaubt. Egal ob Sommer oder Winter. Das Essen ist vom Feinsten,das Lockal gemütlich und sehr sauber und die ganze Familie zu jedem sehr herzlich!!!!

Bewertung von niklas dalpke von Samstag, 11.02.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Timo Weber von Freitag, 06.01.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als erstes Blatt der Speisekarte, steht ganz stolz, dass nur Frische Zutaten benutzt werden! Serviert werden dann Dosenchampinons und Ekeldosenpaprika, schon eine große Kundenverarsche!!! 1x und nie wieder!!! Bedienung Unterhält sich auch lieber mit den Stammgästen als ihrem Job nachzugehen.

Bewertung von René Frommholz von Freitag, 06.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war leider, entgegen des Versprechens in der Karte, nicht frisch gewesen. Der Käse zum Salat sah aus wie Spaghetti und war unter Umständen sogar Analogkäse, sicher kann ich das nicht sagen. Ansonsten eher lieblose Bedienung. Werde nicht wieder hierher kommen.

Bewertung von Joachim Rieseberg von Sonntag, 21.06.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant ,große Auswahl an verschiedenen Gerichten die geschmacklich alle sehr gut sind. Ich empfehle das Rahmschnitzel . Wir gehen schon seit Jahren hier her und kommen immer wieder gerne

Bewertung von Schmitt Meininger von Sonntag, 05.04.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Freisitz, Karte lecker, Service gut und nett. Gehen nun schon seit einigen Monaten regelmäßig hier essen. Haben fast alles probiert, von Pasta über Pizza bis Schnitzel. Die Steaks und Salate sind einsame Spitze! Auch bei der letzten Weihnachtsfeier waren alle Mitarbeiter satt und zufrieden ;) Die Preise sind ok, entsprechen der Qualität.

Bewertung von Chris Korte von Sonntag, 17.08.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Qualität und schnell

Bewertung von Thomas Schuler von Samstag, 09.03.2013 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker wie gewohnt. Immer wieder ein Genuss

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.07.2011 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen ziemlich klein, preis recht hoch, Geschmack ok.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Rosario:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hochspeyer