Gaststätte Antalya Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Antalya in Herschbach
3.9 10
Wiedstraße 4 Herschbach Rheinland-Pfalz 56249
02626 921892

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Antalya in Herschbach

Adresse:

Gaststätte Antalya
Wiedstraße 4
56249 Herschbach

Kontakt:

Telefon: 02626 921892
Webseite: http://www.pizzeria-antalya.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Gaststätte Antalya hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Antalya

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kappler von Montag, 14.11.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist alles frisch und es schmeckt echt köstlich. Die Lieferung sind immer pünktlich und Kundenwünsche werden erfüllt. Kann ich nur wärmstens empfehlen dort zu bestellen oder mal vorbeizukommen.

Bewertung von Let ́s Play Classic ́n New von Montag, 19.09.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast Food mit 0 Bock Personal. Wenn mal viele Bestellungen eintreffen, ist die Küche überfordert. Bestellungen werden verwechselt, das Essen kommt an aber von Wärme keine Spur und der Gipfel war vor, als ich auf meine Pizza warten musste. Ich saß in der Ecke und wartete auf mein Essen und guckte zufällig mal Richtung Ofen, als meine Pizza auf den Boden fiel und der Mann diese nahm und es in die Schachtel tun wollte, als er mich endeckte.Schon wurde eine Neue gebacken, aber wie Asi ist das? ???Beim nächsten Mal bestellt wir nach hause. Bei den überbackenen Gerichten sollten Pizzabrötchen mitgeliefert werden, aber bei beiden fehlten diese und bei mir , Broccoli Al forno, haben die es wörtlich genommen und Broccoli mit Käse geliefert, aber ohne Nudeln.Hier ist der Kunde einen Scheiß wert. Wer lecker essen will geht woanders hin.

Bewertung von Sebastian Jungk von Dienstag, 02.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei denen ist das Telefon Zurzeit permanent besetzt.

Bewertung von daniela meurer von Dienstag, 26.07.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen und Nudelgerichte immer lecker,was anderes hab ich/ wir noch nicht probiert

Bewertung von David Wolff von Mittwoch, 18.05.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also Pizza fand ich da klasse. War aber auch keine Gyrospizza.

Bewertung von Eugen Siebenhaar von Samstag, 19.12.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht. Ich habe dort schon zweimal Döner und Pizza liefern lassen. Zweimal habe ich gesagt, dass der Döner ohne Zwiebeln sein soll und und zweimal war der Döner mit Zwiebeln.

Bewertung von Markus vW von Donnerstag, 20.08.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Döner Pizza richtig ekelhaft. Und einfach unverschämt. Nie wieder!

Bewertung von Sara Persia von Montag, 20.04.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab letzte Woche 2 Dürüm gekauft, 9€ super lecker, Fleisch ohne Ende !

Bewertung von Marcel Schäfer von Dienstag, 03.02.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mies

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.12.2011 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Antalya