Weinstube Im alten Gutshof Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Im alten Gutshof in Harxheim german
3.9 12 5
Obergasse 6 Harxheim Rheinland-Pfalz 55296
06138 6063

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Im alten Gutshof in Harxheim

Reservierung:

Weinstube Im alten Gutshof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:

Weinstube Im alten Gutshof
Obergasse 6
55296 Harxheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof

Telefon: 06138 6063
Webseite: http://www.im-alten-gutshof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Mürell von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nettes rheinhessisches Restaurant mit sehr guter Küche und Sitzplätzen im grossen Hof.

Bewertung von Sarah von Samstag, 01.07.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Messeaufenthalts haben wir hier 3 wunderbare Abende mit hervorragendem Essen und exzellentem Wein verbracht. An unserem letzten Abend, nach einem sehr harten Messetag, haben wir sogar noch nach Küchenschluss ein super leckeres Abendessen bekommen. Vielen herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege für eure Gastfreundschaft!!! Wie kommen gerne wieder!!!

Bewertung von armin niemann von Samstag, 24.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung nicht professionell der Wirt macht den Eindruck als während man nicht erwünschten, Essen sehr gut und schnell

Bewertung von Steffanie Meyer von Montag, 29.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag mit der ganzen Familie im alten Gutshof essen. Das Ambiente auf der toskanisch angehauchten Terasse war wunderbar. Mein Mann hatte ein butterzartes rosanes Rumpsteak und auch für unsere Kinder war etwas dabei. Das Preisleistungsverhältnis war herrvoragend und das Personal war stets aufmerksam und hat uns toll bewirtet. Da sag ich doch gerne, dass wir bald wiederkommen.

Bewertung von Anne Mouhlen von Montag, 08.05.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jörg Rosenzweig von Sonntag, 16.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. TK-Ware zu völlig überteuertem Preis. Der auf der Karte angepriesene "Rosa gebratene Lammrücken" entpuppte sich als totgebratene Lammkotelletes. Auf die Reklamation zeigte der Besitzer stolz den TK-Beutel mit der Aufschrift Lammrücken. Wieder so ein Möchtegerngastronom der sich mit den angebotenen Produkten nicht auskennt. Aber so bauernschlau zu meinen, dass er den Leuten mit gesalzenen Preise das sauer verdiente Geld aus der Tasche ziehen kann. Auch andere Gäste reklamierten, dass dies kein Lamm rücken sei. Aber wir Gäste sind ja alles ahnungslose Schafe, die man mit tiefgekühlter "Frischware" leicht hinters Licht führen kann. Und zu guter letzt darf man sich vom hochqualizierten pampigen Fachpersonal anblöcken lassen. Einsicht gleich null aber die dumme Schafsherde zahlt ja eh die Zesche, was bleibt einem auch anderes übrig. Hier hilft kein Rach oder sonstiger Gastroprofi. Autos sollten diese Menschen aber auch nicht verkaufen, die würden einem Kunden auch hundertprozentig erklären, dass ein Ford ein VW ist, da das Emblem mit dem eines solchen überklebt wurde. Zusammenfassend, Führung und Service setzen 6, der "arme" Koch macht aber noch das beste daraus. Wenigsten ein Einäugiger unter den Blinden. Eigentlich kein Stern verdient, aber den muss man hier leider geben. So jetzt muss ich erst mal was essen, nach diesen Megaportionen.

Bewertung von Florian Schricker von Montag, 06.02.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Radiologen Am Brand von Montag, 12.12.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und sehr nettes Personal

Bewertung von Dirk Podolak von Sonntag, 11.12.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente, gutbürgerliche Küche. Super nettes Personal. Fantastische Location eines alten Gutshofs, der Name ist Programm.

Bewertung von Susanne Goetz von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind zu viert zum Gans essen gekommen und es hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt bis die Rechnung kam. Leider wurde uns von der Bedienung unter falschen Tatsachen die Gans inkl. einer Flasche Wein angeboten. Wir durften uns den Wein aussuchen. Zum Schluss wurde uns zu der Gans 69€ noch eine Flasche Wein mit 44€ zusätzlich berechnet. Die Preise waren auch vorher auf den Flyer nicht ersichtlich. Wiederkommen werden wir so schnell nicht.

Bewertung von Fotoinformatik Film von Sonntag, 28.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Preis sehr schlechtes Essen. Bedienungen vergessen Bestellungen usw. ....

Bewertung von Philipp Wolf von Freitag, 11.12.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Im alten Gutshof: