Weinstube Im alten Gutshof Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Im alten Gutshof in Harxheim german
4.3 5 5
Obergasse 6 Harxheim Rheinland-Pfalz 55296
06138 6063

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Im alten Gutshof in Harxheim

Reservierungs-System kaufen:

Weinstube Im alten Gutshof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:

Weinstube Im alten Gutshof
Obergasse 6
55296 Harxheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof

Telefon: 06138 6063
Webseite: http://www.im-alten-gutshof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Im alten Gutshof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Diegel von Dienstag, 01.05.2018 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach KLASSE... tolles Ambiente... super Küche... Erholung pur... mit allen Sinnen...

Bewertung von Daniel Schüßler von Samstag, 27.01.2018 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber bei unserer Gesellschaft sehr lange Wartezeit bis zur Hauptspeise und zur Nachspeise.

Bewertung von Michaela Heinz von Freitag, 12.01.2018 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Gabriele Schulz von Sonntag, 26.11.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern Abend waren wir mit Freunden zum ersten Mal in der Weinstube im alten Gutshof in Harxheim verabredet. Wir kamen auf gute Empfehlung, hatten sebstverständlich reserviert u.hatten vor einen gemütlichen Abend dort zu verbringen. Wir waren 18Uhr da und die Weinstube platzte bereits aus allen Nähten. Oben voll, unten der Gewölbekeller voll, Gaststube voll...Der Lärmpegel war so laut, dass wir unser eigenes Wort nicht verstanden. Bedienung war total überlastet und hatte eigentlich gar keine Zeit für uns. Das ganze Personal war in erster Linie mit den großen Gesellschaften beschäftigt. 18.10Uhr mussten wir bereits unsere Essensbestellung aufgeben, obwohl wir es gar nicht so eilig hatten. Bis 19.45Uhr dauerte es bis das Essen kam!! Dabei hatten wir nur einfache Gerichte bzw.Salat bestellt. Viele Gäste die später als wir kamen, hatten ihr Essen wesentlich früher als wir. Die Bedienung hatte unserer Ansicht nach den Überblick verloren. Obwohl wir mehrmals nach unseren Essen fragten, passierte nichts. Angeblich hatten sie uns nicht vergessen und es wäre alles gut!! Das Essen war o.k.,der Wein sehr gut. Aber sonst war leider gar nichts gut!! Nach dem Essen bestellten wir sofort die Rechnung, auf die wir auch ungefähr 20Minuten warten mussten, nachdem wir mehrmals nachgefragt hatten. Der gemütliche Abend mit unseren Freunden endete leider unmittelbar nach dem Essen, weil wir alle Vier keine Lust mehr hatten auf schlechten Service und den extrem erhöhten Lärmpegel. Das Team der Weinstube im alten Gutshof sollte in Zukunft vielleicht die Anzahl der Tages Gäste etwas reduzieren, wenn sie mit großen Gruppen wie Weihnachtsfeiern oder Familienfeiern beschäftigt ist, bzw.keine Reservierungen mehr für einzelne Gäste annehmen. Weniger ist oft mehr!!! Von dem besonderem Flair und dem gehobenen Niveau, von dem der Restauranttester bei You Toube berichtet, war an dem Abend leider nichts zu spüren. Wir werden vermutlich keinen weiteren Versuch starten!!

Bewertung von Sarah von Samstag, 01.07.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Messeaufenthalts haben wir hier 3 wunderbare Abende mit hervorragendem Essen und exzellentem Wein verbracht. An unserem letzten Abend, nach einem sehr harten Messetag, haben wir sogar noch nach Küchenschluss ein super leckeres Abendessen bekommen. Vielen herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege für eure Gastfreundschaft!!! Wie kommen gerne wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Im alten Gutshof: