Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach Tisch reservieren im Restaurant Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach in Hagenbach Türkisch
4.1 286 5
Rheinstraße 4 4 Hagenbach Rheinland-Pfalz 76767
+49 7273 949049

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hagenbach

Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach in Hagenbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach:

Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach
Rheinstraße 4 4
76767 Hagenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach

Telefon: +49 7273 949049
Webseite: https://www.doganhagenbach.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach:

Serviceoptionen im Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach

Bewertungen von Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 mal bestellt und 2 mal nicht enttäuscht worden. Sehr gute Pizzen und innen wurde frisch fertig renoviert

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider werden erst Ausser-Hausgerichte gemacht,bevor die Bestellung innerhalb bearbeitet wird,obwohl das Personal zu 3. war. Bestellt man z.B. Dönerpizza und Weichkäse überbacken, so " wartet" die Dönerpizza AUF dem Ofen, bis das Andere fertig ist. So nimmt man die Dönerpizza schonmal lauwarm mit nach Hause. Da weiss man,dass sie nicht mehr heiss ist,wenn man anfängt zu essen. Organisierter müsste die Herrschaften werden. Waren draußen gesessen und hatten unseren Hund dabei. Service zuvorkommend, freundlich. Man bestellt drinnen, was nicht möglich wäre, wenn man alleine essen geht und den Hund nicht alleine draußen lassen will. Ansonsten war das Essen gut und heiß. Ein bißchen störend fand ich, dass man zum bezahlen wieder rein muss. Heute 28.01.2024 waren wir wieder hier zum Essen, diesmal war es enttäuschend. Der Innenraum war in Weiss-blau gestrichen und wirkte leider nicht sehr einladend und sauber. Unser Essen kam ziemlich rasch, jedoch war mein Dönerteller - weder das Fleisch, noch die Pommes - warm, noch nicht mal ganz lauwarm. Der Salat war richtig..... kühl. Das Essen meines Partners-,, Hamburger-Menü-war ebenso kalt, wie das Pizzabrot. Es wäre wahrscheinlich von Vorteil gewesen, die Teller vorzuwärmen. Bedienung wie immer sehr freundlich, aber die gesamte Atmosphäre hat durch die farbliche Veränderung leider gelitten.....

Anfahrt zu Dogan Döner Pizza Haus Hagenbach:



Weitere Türkische Restaurants in Hagenbach

Google Footer