Stadtbrauhaus Tisch reservieren - Restaurant Stadtbrauhaus in Hagenbach regional
3.8 5 5
Stixwörthstraße 4 Hagenbach Rheinland-Pfalz 76767
07273 800765

Tisch reservieren - Restaurant Stadtbrauhaus in Hagenbach

Reservierungs-System kaufen:

Stadtbrauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stadtbrauhaus:

Stadtbrauhaus
Stixwörthstraße 4
76767 Hagenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadtbrauhaus

Telefon: 07273 800765
Webseite: http://www.stadtbrauhaus-hagenbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadtbrauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stadtbrauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Stadtbrauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charlie B. von Sonntag, 15.04.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntags um 14 Uhr nach der Fahrradtour eingetroffen, Bedienung ist gekommen und meinte die Küche macht gerade Pause. Auf die Frage ob wenigstens Pommes für die hungrigen Kinder drinn wäre kam die Antwort....die Küche macht gerade Pause.

Bewertung von Evgenija Langhofer von Sonntag, 11.03.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gebe diesem Brauhaus nur 3 Punkte... Positiv war Ambiente TOP wunderschön sauber und den Raum für feier ist sehr schön , Es besitzt über viel technik....das Bier ist super....die kellner sind sehr nett aber hatte das gefühl das es ein bisschen unorgenisirt sind....der kleine salat ist leider in essig geschwommen.....der Hauptgang war sehr gut spätzle.kartoffel.fleisch sehr lecker....aber die Behälter waren viel zu klein und wurden schnell leer und die gäste mussten warten bis wieder aufhefüllt wird.......es wäre besser wenn man Normal große behälter verwenden werden.......daraufhin gab es Kaffe in Kannen was ich leider für Alt modisch halte weil sie schnell leer werden und es einfach nicht sehr schön aussieht. aber vielleicht ist es auch geschmackssache. was mich persönlich am meisten gestört hat.....war das ein Kirschsaft 0,5 ml 5.40€ kostet....das finde ich viel zu teuer!!......und das ein Kuchen gedeck das bedeutet das geschirr für kuchen und kaffe das gespüllt wird pro person 2.50€ kostet viel zu teuer!!! Fazit es sind 3 Sterne befriedigen da ich leider zwei sterne abziehen muss wegen manche dinge die man verbessern könnte!!.

Bewertung von Katerkeks 05 von Samstag, 30.12.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher waren wir immer dort regelmäßig essen, weil die Bedienungen einen wirklich einen guten Job machen - immer freundlich und nett. Allerdings waren wir zuletzt mit der älteren Chefin überhaupt nicht zufrieden und haben uns entschieden nie wieder dort hinzugehen!!! Wir hatten extra am Vortag angerufen, zwei Gänseessen und einen speziellen Tisch bei der älteren Chefin reserviert, welcher uns auch auf ausdrückliche Nachfrage(!) von ihr zugesagt wurde!!! Als wir am nächsten Tag dort ankamen, warteten wir am Eingang bis uns die besagte Chefin empfing - allerdings wurde unsere Freude auf einen schönen Abend im Keim erstickt!! 1. Ging die Chefin überhaupt nicht auf unsere telefonische Vorreservierung ein, weil sie uns unbedingt notgedrungen auf einer 2er Tisch nötigen wollte. 2. Hatte sie unser Einwand hierauf und unser ausdrücklicher Hinweis auf die telefonische Vorreservierung überhaupt nicht interessiert, weil sie meinte "unser reservierter Tisch ein Vierertisch sei und sie ihn mit mehr Personen besetzen könne!?!? Hat man da noch Worte??? Auf meinen letztmaligen Versuch, dass wir ja genau diesen Platz reserviert und auch zugesagt bekommen haben (!), zeigte sie keinerlei Reaktion! Hungrig und verärgert haben wir danach das Lokal verlassen - und waren das letzte Mal dort!!!!

Bewertung von Dieter Hoffmann von Dienstag, 07.11.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit dem Essen war ich das letzte Jahr zufrieden. Am letzten Samstag hatte hatte ich aber ein Erlebnis das mich veranlasst dieses Restaurant nicht mehr zu besuchen. Wir waren wöchentlich mit 5 - 10 Personen im Stadtbrauhaus und hatten immer meinen Hund dabei. Es gab nie Probleme und es war auch nie ein Problem. Am Samstag den 4.11.17 wollte ich das Schlachtfest besuchen. Ich hatte meinen Hund dabei (16 Wochen alt) da es noch freie Plätze gab, nahm ich an einem freien Tisch platz. Nach einer Weile erschien ein Kellner der mich sofort in einem unfreundlichen Ton nach meiner Reservierung gefragt hat. Da ich nicht reserviert hatte verwies er mich des Lokals mit der Bemerkung " und mit dem Hund schon gar nicht". Zum Glück gibt es in der Umgebung von Hagenbach noch andere gute Lokale. Wir werden dieses Etablissement nicht mehr besuchen. Wenn man auf Stammgäste verzichten kann, dann wünsche ich noch viel Erfolg.

Bewertung von Nicolas Braag von Sonntag, 22.10.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, leider ist die Bedienung nicht so aufmerksam, dennoch sehr freundlich. Über das essen kann man sich nicht beschweren, es ist wirklich sehr lecker, auch wenn die Speisekarte Karte etwas unübersichtlich ist da Speisen und etwas Werbung sich drinnen​ befindet.

Anfahrt zum Restaurant Stadtbrauhaus: