Goldener Löwe Tisch reservieren - Restaurant Goldener Löwe in Hagenbach
0 3
Industriestraße 24C Hagenbach Rheinland-Pfalz 76767
07273 9418903

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Löwe in Hagenbach

Adresse:

Goldener Löwe
Industriestraße 24C
76767 Hagenbach

Kontakt:

Telefon: 07273 9418903

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Deutsch

Reservierung:

Goldener Löwe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Löwe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von elocin nicole von Sonntag, 13.09.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tamara Fromm von Sonntag, 31.05.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundliches Personal Das essen ist einfach nur TOP!!!!!

Bewertung von Anita Berger von Sonntag, 05.04.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in diesem griechischen Restaurant ein paar Mal essen und leider können wir nicht viel positives berichten. Das Lokal optisch ist schön, sauber, modern mitunter etwas laut (Musik, allg. Geräuschpegel). Die weibliche Bedinung hat einen sehr autoritären Ton. Es macht den Eindruck, als wolle sie ohne jeglichen Anlass, Dampf ablassen. In dem Sinne, als dass man z.b. nicht sitzen darf wie man möchte; weil sie so nicht arbeiten könne. Man säße ihr im Weg - wenn Sie am Nachbartisch bedienen müsse. Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings noch viel viel Platz im Lokal. Es gab auch keinen großen Andrang, dass eine große Gruppe Wanderer eingehrte oder ähnliches. Das mit der Unfreundlichkeit ist uns leider schon öfters aufgefallen. Wobei eine männliche Bedienung sehr nett und fröhlich ist. Desweiteren ist das Preisniveau eher gehoben die Portionen aber überschaubar. Der Geschmack der Speisen war bisher tadellos (deswegen 2 sterne), das Essen hat wirklich immer sehr gut geschmeckt. Wird aber durch das drumherum wenig genussvoll. Das größte Problem allerdings ist, der Restaurantbesuch z.b. an Ostern. Da kann es vorkommen (wie es uns erging), dass das Lieblingsessen nicht bestellt werden kann, weil es eine sogenannte Osterkarte gibt. Diese ist auf 2 Seiten minimiert worden und das wird nirgends vorher angekündigt. Es hatten wohl Gäste telefonisch Tische reserviert, denen wurde von der stark reduzierten Auswahl nichts gesagt und die waren total überrascht, über die sehr kleine Auswahl an Speisen. Auch am Eingang des Restaurants gab es keinen Hinweis auf die sehr kleine Speisekarte. Das wäre für unser Empfinden das mindeste gewesen, ein Hinweis,damit man sich vorher entscheiden kann ob von den paar Gerichten was für einem dabei ist. Für Vegetarier gab es zum Beispiel gar keine Hauptspeise, auch kein Salatteller. Der Abschuss war dann - wie wir erst zu Hause feststellten, die Rechnung. Eine Vorspeise fehlte komplett, dafür war ein Teller Hauptspeise abgerechnet, die es nicht gab. Man weiß aber auch nicht was es genau war, weil nicht der Speisenname auf der Rechnung steht (wie z.b. Bauernsalat) , sonder nur Speisenempfehlung. Hier wurde immer der gleiche Geldbetrag berechnet, unsere Gerichte kosteten jedoch unterschiedlich. Im Endeffekt haben wir jetzt irgendwas bezahlt - aber was das ist und ob wir zuwenig oder zuviel bezahlt haben, ist nicht ersichtlich. Schade ist auch dass man nicht mehr mit Karte bezahlen kann, also gar keine Karten werden akzeptiert.

Adresse vom Restaurant Goldener Löwe