Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Haßloch
4 12
Carl-Benz-Straße 1 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
06324 593815

Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Haßloch

Adresse:

Dschingis Khan
Carl-Benz-Straße 1
67454 Haßloch

Kontakt:

Telefon: 06324 593815
Webseite: http://www.dschingiskhan-hassloch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dschingis Khan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dschingis Khan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oscar Lopez von Samstag, 22.07.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am besten Wok Buffet von Rheinland-Pfalz.

Bewertung von Petra Wolf von Sonntag, 18.06.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wir sind schon Stamm Kunde. Besser wie Asia Palast

Bewertung von Ernst Jürgen Greif von Montag, 05.06.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon seit Jahren immer wieder gerne Gast hier und freue mich immer auf das lecker Buffet und den sehr zuvorkommenden Service

Bewertung von Philipp Blesinger von Sonntag, 23.04.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist klasse, stets eine große Auswahl und super schnelles und freundliches Personal auch an Tagen an denen viel los ist

Bewertung von Jens Reinemuth von Freitag, 31.03.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist super! Es gibt eigentlich keine Wünsche die man nicht erfüllen kann... Abends mit unbegrenztem Zugriff auf den mongolischen Grill zusätzlich zum Buffet

Bewertung von Dennis Marcel Rentz von Dienstag, 28.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Nachdem wir fast eine Stunde warten mussten bis der Kellner auf uns aufmerksam wurde, obwohl die leeren Getränke in der Zwischenzeit schon abgeholt wurden, fühlte ich mich gezwungen durch das fettige Essen auf dem Klo vor Durst Leitungswasser zu trinken. Zur Krönung wurde mein Rückgeld ohne Aufforderung direkt einbehalten und als "Selbstverständliches Trinkgeld eingesteckt.

Bewertung von Helmut Diehl von Samstag, 28.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen. Heißes auf Büfett wie es sein soll. Ständiges nachfüllen. Nur ein Großteil der Bedienungen sollten das Lächeln noch üben und nicht immer so grimmig dreinschauen.Reklamationen sollten beachtet werden. Zum dritten Mal in Folge musste ich noch Champignon Salat reklamieren weil er versalzen ist. Getan hat sich nichts. Und die knusprige Ente ist alles anders als knusprig. Deshalb setzte ich meine Bewertung von 4 auf 2 Sterne herab.

Bewertung von Dghhztr Pujhhgfrr von Freitag, 15.01.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlich

Bewertung von Kerstin Fleisch von Freitag, 18.12.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich zu früher echt enttäuschend, frische leider fragwürdig und die mangelnde Sauberkeit war erschreckend. Leider

Bewertung von Markus husner von Montag, 23.11.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren am 23.11.15 zum essen im genannten Restaurant . suppe schmeckt nur nach essig - frisches Fleisch zäh und geschmacklich total das letzte , irgendwie schaut dort alles lecker aus, aber schmeckt nur bedingt . meiner Frau war es schlecht danach . kein danke , keine Pflaumenwein . alles lieblos . nie wieder

Bewertung von frie. pilger von Samstag, 14.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen ist gut und große auswahl ,auch vom grill. gutes preis-leistungs verhältnis.. viel platz und großflächig. für familien sehr gut geeignet. personal feundlich und zuvorkommend, macht weiter so !!

Bewertung von Cornelia Reeb von Donnerstag, 08.10.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die ausgesuchten Speisen vom mongolischen Buffet werden alle so stark gepfeffert, dass es grade egal ist, welche Sauce man sich dazu aussucht. Zudem muss man am Herd stehen bleiben bis das eigene Essen fertig gebraten ist, was für die Kommunikation am Tisch mit Familie & Freunden sehr hinderlich ist! In anderen (guten) chin. Restaurants mit mongolischem Buffet bekommt man sein Essen an den Tisch gebracht! Vom Buffet mit den fertig zubereiteten Speisen schmeckt fast alles gleich; die gebackenen Wantan kann man gar nicht beißen ohne Angst haben zu müssen, man verliert die Zähne! Am Dessertbuffet sind 6 von 6 Eisbehälter leer :-(( Kein Service. Einfach nur schlecht! Schade ums Geld!!!

Adresse vom Restaurant Dschingis Khan