Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Haßloch greek
4.2 28 5
Siegfried-Perrey-Straße 4 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
06324 1710

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Haßloch

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Siegfried-Perrey-Straße 4
67454 Haßloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Akropolis

Telefon: 06324 1710
Webseite: http://skiclub-hassloch.de/index.php/derverein.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eckhard Pfannschmidt von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, die Portionsgröße war OK aber nicht für den großen Hunger, preislich nicht unbedingt günstig und der Service war in Ordnung.

Bewertung von Tatjana Iwersen von Freitag, 21.07.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich frag mich woher die guten Bewertungen kommen waren heute dort essen Anfangs alles ok schöne Atmosphäre das war's dann aber auch schon. Essen Mangelhaft Bedienung genervt und unfreundlich. Haben einfach ein leeres Glas vom Tisch genommen ohne einmal die Frage zu stellen ob man noch was möchte. Waren zu viert dort ein Salat fehlte auf Nachfrage kam nur ein genervtes : alles gut. Dann kam der Salat. Nach Getränken wurde auch nicht mehr gefragt hierzu musste eine Bedienung aufgesucht werden. Zum Schluss bekamen wir auch nur Ouzo angeboten da die Esspresso Maschine schon gereinigt war. Bin noch nie so unhöflich behandelt worden noch nicht mal in einer Kneipe.

Bewertung von Timo Stauch von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Leckere Vorspeisen. Gutes ambiente

Bewertung von Frank Huthoff von Dienstag, 20.06.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker und vor allem die Terasse mit Blick ins Grüne ist toll. Auch Kinder können auf der großen Wiese springen und spielen und stören niemanden. Allerdings ist das Personal in den letzten Jahren (und wir kommen hier schon lange her) etwas satt und mürrischer geworden. Wir werden uns in Zukunft sicher auch mal für ein anderes griechisches Restaurant entscheiden - die Auswahl in der näheren Umgebung ist gegeben.

Bewertung von Marina Feilen von Sonntag, 11.06.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service schnell und sehr freundlich. Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Für Kinder ist ne große Spielweise vorhanden. Sehr gepflegt.

Bewertung von Ilja Rudolph von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Fairer Preis. Nette Bedienung. Ist seit Jahren immer gut gefüllt, aber würde niemals weggeschickt. Tipp...reservieren! Kleiner Abzug: Man ist wirklich nur zum Essen dort. Es geht alles sehr schnell. So richtig sitzen und zwischen den Gängen erzählen und eine schönen Abend verbringen, wird hier in den Stosszeiten schwer. Ist aber irgendwie bei den meisten Lokalen so und nicht schlimm, wenn man es weiß. Sonst aber alles Andere TOP!!! Gerne wieder und absolut zu empfehlen!

Bewertung von Ulrikr Riesch von Sonntag, 23.04.2017 um 01:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut ..Aber kühl ...Es war staubig am Platz wo wir saßen. ..

Bewertung von Nicole Hoffmann von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen !!!! Wird immer heiß serviert. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Tipp: Käsesoße probieren ;-)

Bewertung von Melanie Spiegel von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sind öfter dort essen... tolle große Terasse mit angernzender Wiese und Spielplatz für die Kinder. Guter Service, sehr gutes essen und immer gleich bleibende Qualität- was ich sehr wichtig finde!

Bewertung von Reinhard Stopp von Samstag, 08.04.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten eine Seniorenteller bestellt, wurde beim bezahlen nicht berücksichtigt. Bekamen die Rechnung ohne Nachlass. Erst nach Nachfrage wurden 2 Euro nachgelassen . Der Besitzer meinte nur, ach ja Seniorenteller. Also versuchte er uns zu beschummeln.

Bewertung von Julia Wenz von Freitag, 03.03.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP WAREN AM 2. Weihnachtstag mit ca 20 Personen dort und hatten unseren eigenen Raum zwar klein aber sehr gemütlich. Klasse Bedienung, schnell zuvorkommend und absolut freundlich! Kinderlieb und das Essen 1a!

Bewertung von Marcus Pötschke von Montag, 20.02.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gewürztes griechisches Essen. Schöne Terrasse. Sehr freundlich.

Bewertung von Nicole Watkins von Samstag, 07.01.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker und trotz das viel los war ging es recht schnell mit dem essen

Bewertung von Tanja Pfeifroth von Freitag, 06.01.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles super. Bester Grieche in der Umgebung. Nettes Personal.

Bewertung von Stefan Brand von Samstag, 19.11.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay. Die Teller werden nur so schnell abgeräumt wenn man gerade fertig ist

Bewertung von Isabella Brand-Schroeder von Sonntag, 06.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Auswahl sehr gut und auch recht schnell. Ambiente ist ansprechend. Leider wirkt das Servicepersonal zu Stoßzeit recht unkoordiniert und hektisch. Man bekommt auch den Eindruck nach dem Essen am besten gleich zahlen und für die nächsten frei machen. Das macht es irgendwie ungemütlich.

Bewertung von Steven Orth von Mittwoch, 19.10.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Käsesoße ist billige Hollandaise. Sonst OK.

Bewertung von Verena Mecher von Sonntag, 25.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen!!!!!!! Gyros richtig knusprig und das Fleisch sowas von zart, unglaublich!! Zu 1000% zu empfehlen!!

Bewertung von Joachim Haaß von Sonntag, 14.08.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für größere Gruppen können Plätze im Nebenraum reserviert werden. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen. Es steht eine große Auswahl an leckeren Gerichten und Vorspeisen zur Verfügung. Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze.

Bewertung von Tobias Andres von Montag, 08.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr viel Auswahl an Speisen. Alles lecker. Geringe Wartezeiten. Tolle Sitzmöglichkeit auf der Terasse. Auch für Gruppen im Nebenraum geeignet. Unser Favorit in Sachen Griechischen Speisen

Bewertung von Günter Worst von Dienstag, 26.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food. Nice service and reasonable prices

Bewertung von Andreas Schmidt von Sonntag, 14.02.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Haßloch!

Bewertung von Baumann Johannes von Mittwoch, 03.02.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon sehr oft dort (mind. 20 mal), das sagt ja wohl schon sehr viel. Sehr gutes Lokal mit schönem Ambiente, toller Terrasse (auch für kleine Kinder sehr gut geeignet) und gutem Service. Preislich ist es grade noch so im Rahmen. Leider hatte ich in letzter Zeit (die letzten 2-3 Besuche) den Eindruck das das Essen von der Qualität etwas abgenommen hat und die Portionen etwas kleiner wurden. Mal schauen ob es jetzt nur Zufall (kann ja auch mal sein) oder ob sich der Trend fort setzt.

Bewertung von Mam E von Dienstag, 27.10.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal probiert....für immer verführt ☺ immer sehr freundlich... immer frisch...einfach sehr lecker...modernes Ambiente...offen...gefällt mir sehr...freu mich auf den nächsten Besuch dort

Bewertung von oliver latz von Sonntag, 06.09.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besuch des Holiday Parks haben wir ein Restaurant in der Nähe gesucht. Aufgrund der Google Bewertungen entschieden wir uns für das Akropolis und wir wurden nicht enttäuscht. Service: ***** Klasse, Aufmerksam und schnell Das Lokal war inkl. des Nebenraums proppe voll und trotz dieses vollen Lokals war die Qualität des Essens perfekt, ich habe selten so gut außerhalb von Griechenland gegessen wie hier, auch hier vergebe ich gerne ***** Sterne. Die Familienplatte war mehr als ausreichend, das Tzatziki lecker und ebenso wie die Salate frisch. Ganz klare Empfehlung für dieses Lokal, wir werden ganz sicher die Reise aus dem Saarland nochmal nach Haßloch machen und dort lecker Essen.

Bewertung von Sid Hartmann von Samstag, 20.12.2014 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Schon oft besucht und noch nichts gefunden was nicht schmeckt!

Bewertung von Jea Nette von Donnerstag, 19.06.2014 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte einen spitzen Plastiksplitter in meinem Eis. Ich teilte dies der Bedienung mit, doch diese meinte nur, dass das ja mal vorkomme. Als ich fragte, ob man mich nicht wenigstens entschädigen könnte, hieß es, dass sie ohne Chef nichts machen könne.

Bewertung von heribert adam von Dienstag, 06.08.2013 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal, sehr empfelenswert, mit toller Terasse und gutem Gastraum,. Das Essen ist ein Genuss.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Haßloch