Eluitia Tisch reservieren - Restaurant Eluitia in Haßloch
4.4 13
Pfaffengasse 5 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
06324 9115387

Tisch reservieren - Restaurant Eluitia in Haßloch

Adresse:

Eluitia
Pfaffengasse 5
67454 Haßloch

Kontakt:

Telefon: 06324 9115387

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Eluitia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eluitia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gruener Tee von Sonntag, 07.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Saftschorlen waren lauwarm und fast ohne Kohlensäure. Im Salat braune Blätter, als Brotbeilage einfaches Baguette. Bifteki mit Schafskäse gefüllt war sehr sehr fest, sehr fein und der Schafskäse war völlig aufgelöst. Der Reis dazu sehr salzig. Gyros war ganz ok, aber keine Offenbarung. Auf dem Gyros war ein Berg Tomatensalat mit Zwiebeln, der seltsam schmeckte. Da gibts bessere Lokale. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Anita Mueller von Sonntag, 17.07.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte mich aufgrund der Bewertungen hier auf ein tolles Essen gefreut und wurde leider sehr enttäuscht. ... Peis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht aber auch das Ambiente und Sevice lassen zu wünschen übrig. Die Teller kamen schön angerichtet, die Pommes schmeckten dermaßen nach ranzigem Öl. Als ich darauf hinwies hieß es , es würde ganz frisches Olivenöl verwendet werden, das würde sicher an den Kartoffel liegen...Welcher Koch verwendet ebenfalls Olivenöl in der Friteuse??? Razig schmeckt altes Fett,unabhängig von der Art. Die Weingläser sahen echt unappetitlich aus , das Geschirr abgesplittert, wurde teilweise mit Golddekostift angemalt -das sah wie gewollt und nicht gekonnt aus. Die schönen Balken an der Decke waren mit Spinnweben "verziert" , wenn jemand Angst vor Spinnen hat und darunter sitzt, dem vergeht der Apetit und will da schnellstmöglich weg. Es waren ganze 6 Gäste dort, dennoch mussten wir bei jedem Wunsch dem Kellner hinterher rufen, der schien stets auf der Flucht zu sein, ignorierte unsere leeren Gläser..... Schade... ich wollte meinen Gast in ein rundum nettes Lokal einladen , war etwas peinlich, Haßloch hat viel Besseres zu bieten...ich werde nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Sascha Klar von Samstag, 09.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, das beste seit langem. Die Portionen sind genau richtig, mit einer kleinen Vorspeise und einem Hauptgericht wird man auf alle Fälle satt.

Bewertung von Eliah Descalzi von Samstag, 02.07.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde den Eluitia super,weil dort leckere griechische Essen gibt und die Kellner sehr freundlich und auch Kinderfreundlich sind. Ich würde alle Bürgern und Bürgerinnen empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Caro Linchen von Sonntag, 10.04.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeise war super: wir hatten die In Olivenöl frittierten Pommes und die gefüllten Weinblätter. Das Knoblauchbrot war gut, jedoch ein normales Bauernbrot. Da wäre die Pita eher zu erwarten gewesen. Zum Hauptgang hatten wir eine gemischte Platte für 17€ und einen Teller mit Gyros und Souvlaki. Leider war das Fleisch sehr ungewürzt und teilweise trocken - schade :( Der Reis war ebenfalls sehr fad und die Portion in Vergleich zur Vorspeise nicht so groß. Service war sehr freundlich, Lage etwas außerhalb. Wir kamen aufgrund der Googlebewertungen und haben deshalb mehr erwartet

Bewertung von Caro Linchen von Sonntag, 10.04.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeise war super: wir hatten die In Olivenöl frittierten Pommes und die gefüllten Weinblätter. Das Knoblauchbrot war gut, jedoch ein normales Bauernbrot. Da wäre die Pita eher zu erwarten gewesen. Zum Hauptgang hatten wir eine gemischte Platte für 17€ und einen Teller mit Gyros und Souvlaki. Leider war das Fleisch sehr ungewürzt und teilweise trocken - schade :( Der Reis war ebenfalls sehr fad und die Portion in Vergleich zur Vorspeise nicht so groß. Service war sehr freundlich, Lage etwas außerhalb. Wir kamen aufgrund der Googlebewertungen und haben deshalb mehr erwartet

Bewertung von Jürgen Sörgel von Sonntag, 06.03.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Atmosphäre, sehr freundliches, lustiges und aufmerksames Personal. Wir sind über den Schlemmerblock darauf aufmerksam geworden und sind mittlerweile schon 9mal dort gewesen... top

Bewertung von Jürgen Sörgel von Sonntag, 06.03.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Atmosphäre, sehr freundliches, lustiges und aufmerksames Personal. Wir sind über den Schlemmerblock darauf aufmerksam geworden und sind mittlerweile schon 9mal dort gewesen... top

Bewertung von Kai Thomas von Sonntag, 13.12.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche seit sehr langem. Sehr leckeres Essen ansehnlich und mit liebe zum Detail angerichtet. Gemütliches Wohlfühl-Ambiente, abgerundet durch sehr freundliches Personal! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Hoinz Becker von Montag, 28.09.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von M. Wei. von Samstag, 08.08.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertoller Service, sehr aufmerkame und herzliche Kreter! Das absolut beste griechische Restaurant mit einer tollen Atmosphäre! 2 Std. Urlaub pur nur ohne Strand und Meer

Bewertung von Oliver Lang von Sonntag, 28.06.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind über den Schlemmerblock hierher gekommen und müssen sagen echt lecker Essen und freundliche Leute. Draußen hinten im freien kann man super sitzen. Echt zu empfehlen.

Bewertung von Takis Papadakis von Samstag, 02.05.2015 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good foods and kreta traditional mezedes!!

Adresse vom Restaurant Eluitia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Haßloch