Pfalzgraf Tisch reservieren im Restaurant Pfalzgraf in Haßloch Italienisch
2.2 13 5
http://www.holidaypark.de, Holidayparkstraße 1-5 1-5 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Haßloch

Pfalzgraf in Haßloch - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfalzgraf:

Pfalzgraf
http://www.holidaypark.de, Holidayparkstraße 1-5 1-5
67454 Haßloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfalzgraf

Webseite: https://www.holidaypark.de/de/essen-und-trinken/restaurant-casa-palatina

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pfalzgraf:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pfalzgraf:

Serviceoptionen im Pfalzgraf

Barrierefreiheit im Pfalzgraf

Angebote im Pfalzgraf

Speiseoptionen im Pfalzgraf

Ausstattung im Pfalzgraf

Ambiente im Pfalzgraf

Publikum im Pfalzgraf

Planung im Pfalzgraf

Kinder im Pfalzgraf

Bewertungen von Pfalzgraf:

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Pommes sind gut gesalzen! Der Jägerschnitzel ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jägerschnitzel mit Pommes und Salat sowie eine Cola 0,5l für 19,74€ ist schon happig, auch wenn man die 0,25€ Pfand für die Flasche wieder abzieht und auch wenn man berücksichtigt, dass man in einem Freizeitpark ist, wo Essen grundsätzlich etwas teurer ist. Das Schnitzel selbst war in Ordnung, TK-Ware aus der Fritteuse eben, was meinen Erwartungen entsprach. Die Soße war schmackhaft. Die Pommes waren sehr gut und extrem knusprig und schmackhaft sowie heiß, allerdings etwas wenig für meinen Geschmack. Der Salat war mit einem Essig/Öl-Dressing angemacht und auch in Ordnung, auch etwas klein. Wartezeit war nicht übermäßig, ich war allerdings auch erst nachmittags gegen halb drei dort.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn wir mal davon ausgehen das wie in einem Erlebnis Park sind ist d wirklich inordnung die Pizza schmeckt ok die Nudeln allerdings nach garnichts koch ist wohl nicht mehr so verliebt Finde die anderen Bewertungen etwas frech übertrieben man kann einfach kein 5sterne Menü erwarten

Anfahrt zu Pfalzgraf:



Weitere Italienische Restaurants in Haßloch

Google Footer