Weinstube an der Weed Tisch reservieren - Restaurant Weinstube an der Weed in Großfischlingen german
4.4 5 5
Hauptstraße 22 Großfischlingen Rheinland-Pfalz 67483
06323 9818674

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube an der Weed in Großfischlingen

Reservierungs-System kaufen:

Weinstube an der Weed hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weinstube an der Weed:

Weinstube an der Weed
Hauptstraße 22
67483 Großfischlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube an der Weed

Telefon: 06323 9818674
Webseite: http://anderweed.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube an der Weed:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinstube an der Weed:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube an der Weed:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina und Enriko HaPaLö von Mittwoch, 11.04.2018 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Mit viel Charme und Liebe zum Detail eingerichtet. Ein super Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und man sieht und schmeckt, dass alles frisch ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Jens Richter von Samstag, 16.12.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Schönes Ambiente. Sehr nettes Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Stipan Ostojic von Donnerstag, 07.12.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker und mit viel liebe. Das Personal ist spitze sehr zuvorkommend Sehen alles einfach super! Dankeschön für ein tollen Abend.

Bewertung von Madita Dernberger von Montag, 04.12.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir warne mit der ganzen Familie dort essen und bei uns gibt es einiges zu beachten, da wir fast alles eine Allergie auf bestimmte Lebensmittel haben. Der Kellner war sehr freundlich und was er nicht wusste hat er sofort in der Küche in Erfahrung gebracht. Das Ambiente ist sowohl draußen als auch drinnen sehr angenehm. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität und die Auswahl ist gut. Sonderwünsche werden soweit machbar gerne umgesetzt. Leider gibt es dort keine Parkplätze, nur die auf der Straße. Es gibt wohl noch einen zugehörigen Parkplatz, allerdings ist der ein Stück weiter die Straße runter. Also solange man gut zu Fuß ist kein Problem. Ich war allerdings hoch schwanger also musste meine Mann much aussteigen lassen und einen Parkplatz suchen. Alles kein Problem, aber geht eben noch etwas besser. Daher auch nur 4 Sterne

Bewertung von Sven G. von Donnerstag, 19.10.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gutes Hirschgulasch gegessen, ausgezeichnete Qualität und reichhaltig. Der Gastraum ist stilvoll, aber nicht zu pompös, mit Holztischen, alten Möbeln und einem Kachelofen ausgestattet. Im Sommer sitzt man in einem mediterran wirkenden Innenhof. Der Service war ebenfalls top. Es gibt nichts auszusetzen. Wir werden wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube an der Weed: