Gaststätte Parkschenke Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Parkschenke in Grünstadt
4.2 13
Stadtpark 6 Grünstadt Rheinland-Pfalz 67269
06359 960303

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Parkschenke in Grünstadt

Adresse:

Gaststätte Parkschenke
Stadtpark 6
67269 Grünstadt

Kontakt:

Telefon: 06359 960303
Webseite: http://www.parkschenke-gruenstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Gaststätte Parkschenke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Parkschenke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerdrud B. von Samstag, 01.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 1.10. in der Sommerhalle ,da hätte am Eingang zum Park ein Vorhanggefehlt.Wenn man bleiben soll mußes auch gemütlich sein .

Bewertung von Eike Janssen von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man hatte das Gefühl von der Bedienung ignoriert zu werden. Essen war Top!

Bewertung von Peter Herbst von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen jede Woche mindestens ein mal hin und warum? Weil es leckeres Essen zu vernünftigen Preisen gibt. Man hat eine wunderschöne Aussicht . Personal ist sehr nett und freundlich. Große getränkeauswahl und ein schönes Ambiente.

Bewertung von GERHARD SCHNEIDER von Dienstag, 02.08.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht haengt das an ihrem auftreten,frau J. Wir gehen schon viele,viele jahre dahin und noch nie war was gewesen Gehen immer noch gerne hin und koennen es nur empfehlen Natuerlich findet man was, oder wenn man will

Bewertung von Jana Müller von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, dass ich einen Stern vergeben muss. Nach dem wir beim letzten mal gleich 2 Haare im Essen hatten und dafür nicht mal eine Entschuldigung oder einen Preisnachlass erhalten haben, haben wir der Parkschenke dennoch eine 2. Chance gegeben. Ganz großer Fehler. Bedienung unfreundlich, nach erneuerter Nachfrage nach dem Hochstuhl, wurde uns gesagt, wenn er nicht gebracht wird, könnten wir ihn ja auch selbst holen. Habe mich dann tatsächlich auf die Suche nach dem Stuhl gemacht. Drin wurde ich dann empfangen mit einem "Was ist"? Oh man, spätestens da hätten wir gehen sollen. Dies haben wir dann ca 20 Minuten später getan denn es war keiner der 3 Bedienungen bereit unsere Bestellung aufzunehmen...Ein Pärchen das nach uns eingetroffen ist und 2 Tische weiter saß, hat sich schon über das Essen her gemacht... An einem anderen Tisch wurde in der Zeit die wir dort waren, ca 35 bis 40 Minuten, nicht ein einziger der geleerten Teller abgeräumt, dies haben die Gäste dann selbst übernommen. Wir waren entsetzt! Diesen Laden kann ich definitiv nicht weiter empfehlen!

Bewertung von 0000 012345678 von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, immer wieder gerne gehen wir dort hin. Super freundliches Personal Genial leckeres Essen Danke+

Bewertung von Konny Klinger von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren söchon öfter hier hat uns immer gut gefallen

Bewertung von Chris Drosdz von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und gemütlich!!

Bewertung von steffen christmann von Donnerstag, 15.10.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, aufmerksamer Service, reichhaltiges Angebot, schönes Ambiente,

Bewertung von Horst Olschewski von Samstag, 18.07.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sergut

Bewertung von Peter Lustig von Dienstag, 19.05.2015 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Rumpsteak, lecker, die Dampfnudeln sind auch zu empfehlen!

Bewertung von Michael Weyermann von Mittwoch, 09.07.2014 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche mit wechselnden Gerichten zum Mittag. Diese sind ausgesprochen günstig und sehr schmackhaft. Aufgrund des guten Wetters konnten wir draußen sitzen. Hat uns sehr gefallen, kommen gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.06.2013 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres essen,freundliche und aufmerksame bedinungen aber kein schònes ambiente :((

Adresse vom Restaurant Gaststätte Parkschenke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grünstadt