Seehotel am Stausee Tisch reservieren im Restaurant Seehotel am Stausee in Gerolstein Pizza
4.2 471 5
Am Stausee 2 2 Gerolstein Rheinland-Pfalz 54568
+49 6591 222

Tisch reservieren für Pizza in Gerolstein

Seehotel am Stausee in Gerolstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seehotel am Stausee:

Seehotel am Stausee
Am Stausee 2 2
54568 Gerolstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seehotel am Stausee

Telefon: +49 6591 222
Webseite: http://www.seehotel-am-stausee.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Seehotel am Stausee:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Seehotel am Stausee:

Publikum im Seehotel am Stausee

Amenities im Seehotel am Stausee

Bewertungen von Seehotel am Stausee:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und sehr Aufmerksame Mitarbeiter. Sehr sehr leckeres Essen und ein sehr schöner Saunabereich. Zum Menü bekommt man immer einen seh guten passenden Wein. Dieser Familienbetrieb ist mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet. Man kann überall im Hotel abschalten und entspannen. Kurz, ein Besuch lohnt sich vollkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Wellness Deluxe Angebot gebucht und bin nicht enttäuscht worden. Der Spa Bereich ist sehr schön mit tollem Ausblick. Wasser, Tee und Obst ist immer verfügbar. Das Eifel Komfort Zimmer war wunderschön und sehr geräumig. Das Angebot beinhaltete Halbpension. Frühstück war sehr lecker und das Abendessen war vorzüglich. Mein Highlight war das Candle Light Diner, vielen Dank an dieser Stelle an Sabrina für ihren persönlichen Service. Die Wellness Behandlungen waren gut und fanden in einem angenehmen Ambiente statt. Werde gerne noch einmal für eine kurze Auszeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Wellnesswochenende im Hotel. Die Lage ist super, da wir von dort aus viele Sehenswürdigkeiten direkt zu Fuß erkunden konnten. Die Einrichtung ist absolut modern und der Wellnessbereich hatte für uns alles, was man brauchte. Außergewöhnlich ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Im Restaurant hat uns Heike immer mit einem strahlenden Lächeln in Empfang genommen und uns mit Ihrer Freundlichkeit und Kompetenz absolut beeindruckt. Auch die Antistressmassage hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Herr Masseur, sowie Rosette aus dem Wellnessteam haben einen großen Teil zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Ein rundum tolles Wochenende. Wir kommen in jedem Fall wieder. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel an ich liegt toll und in ruhiger Lage an einem kleinen See. Die Zimmer waren zwar schlicht, jedoch geräumig und vor allem sauber. Kleinigkeiten wie ein fehlender Wasserkocher, welcher auf Nachfrage gestellt wurde, fallen weniger ins Gewicht. Das angebundene Restaurant ist sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente und sehr sehr leckeres Essen. Auch die Saunalandschaft ist sehr modern und schön gestaltet. Das Schwimmbad könnte einen Schönheitsanstrich vertragen, ist aber sehr gepflegt. Abzüge muss man leider deutlich beim Service machen. Wie auch bei verschiedenen anderen Rezensionen muss man erwähnen, dass immer mal etwas schief gehen kann. Mit guten zuvorkommendem und kundenorientierten Service sind solche Dinge immer auszugleichen. Diese Erfahrung haben wir leider nicht gemacht. Leider wurden unsere Anmerkungen weniger offen aufgenommen und wir haben uns sehr abgewimmelt gefühlt. Auslöser waren unter Anderem verschmutzte Bademäntel und nicht kommunizierte Änderungen an der Reservierungsbestätigung. Letztere wurden eher trotzig mit einem Verweis auf die geltenden AGB abgebügelt. Ausgenommen ist hierbei das angestellte Personal, welches sehr bemüht war. Alles in allem würden wir das Haus empfehlen, sobald der Servicegedanke des Hotels wieder mehr in Vordergrund gerückt wird.

Anfahrt zu Seehotel am Stausee:



Weitere Pizza in Gerolstein

Google Footer