Weingut u. Gästehaus Schmitt Tisch reservieren - Restaurant Weingut u. Gästehaus Schmitt in Flörsheim-Dalsheim
3.3 7
Weedenplatz 1 Flörsheim-Dalsheim Rheinland-Pfalz 67592
06243 8515

Tisch reservieren - Restaurant Weingut u. Gästehaus Schmitt in Flörsheim-Dalsheim

Adresse:

Weingut u. Gästehaus Schmitt
Weedenplatz 1
67592 Flörsheim-Dalsheim

Kontakt:

Telefon: 06243 8515
Webseite: http://gutsschaenke-schmitt.de/

Öffnungszeiten:

Fr,Sa 18:00-22:00
So 17:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weingut u. Gästehaus Schmitt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weingut u. Gästehaus Schmitt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von I H von Samstag, 03.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unprofessioneller und unfreundlicher Umgang mit den Gästen seitens der Betreibern und dieser gegenüber den Mitarbeitern. Das Essen kam 45 Min verspätet und kleckerweise. Auf Nachfrage wird rüde geantwortet, das machen wir immer so und es könnte ja nicht sein, dass die Gäste das Büffet stürmen. Essen war nur teilweise genießbar, verbrannt bzw. versalzen oder einzelne Komponenten wurden nur regeneriert. Gemüse war in Ordnung. Kühlung der Wurst- und Käseplatte beim Frühstück fehlte. Zimmer waren sehr sauber und in gutem Zustand. Übernachtung war gut und ruhig.

Bewertung von Sinned Ehlert von Montag, 22.05.2017 um 05:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, übersichtliche Karte.Das Essen war für den Preis üppig, aber doch recht einfach gehalten. Bei gutem Wetter lässt es sich wunderbar im Garten aushalten.

Bewertung von Marc Ritter von Samstag, 22.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, die Küche ambitioniert, aber hinter unseren Erwartungen.

Bewertung von Katja Schulz von Samstag, 11.03.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schee hier

Bewertung von Nina Roloff von Mittwoch, 14.09.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer modern und sauber, Frühstück lecker allerdings funktioniert die Kommunikation unter den Betreibern und ihren Mitarbeitern nicht. Auf nachfrage wann die späteste Anreise sein kann wurde gesagt dass der schlüssel hinterlegt wird, man solle nur ca 2h vorher anrufen damit die Hausdame entscheiden kann ob sie so lange wach bleibt oder den schlüssel hinterlegt. Beim anruf am Anreisetag ist der Besitzer dermaßen erbost über diese Aussage dass er cholerisch durchs telefon schreit und mich beschimpft hat. Super gastfreundlich. Die vorfreude war riesig. Nie wieder. Er sollte seiner Frau den Umgang mit den Gästen überlassen.

Bewertung von Majk Kupferberg von Mittwoch, 13.05.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim schönsten Wetter ist die (sehr schöne) Gartenterrasse geschlossen und man soll in der Halle sitzen - geht gar nicht. Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität von Essen und Trinken, sondern nur auf die offensichtliche organisatorische Unfähigkeit der Betreiber

Bewertung von Maik Rautert von Dienstag, 20.11.2012 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Weingut u. Gästehaus Schmitt