Restaurant Kamin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kamin in Birkenheide
3.7 14
Mannheimer Straße 1 Birkenheide Rheinland-Pfalz 67134
06237 2652

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kamin in Birkenheide

Adresse:

Restaurant Kamin
Mannheimer Straße 1
67134 Birkenheide

Kontakt:

Telefon: 06237 2652
Webseite: http://www.restaurant-kamin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Kamin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kamin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Tian von Samstag, 12.11.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche mit freundlichem Service und gutem Essen. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von co we von Montag, 07.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und angenehm. Empfehlenswert.

Bewertung von Julian Schäfer von Dienstag, 01.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und die Bedienung ist super freundlich

Bewertung von Gerhard Butz von Sonntag, 23.10.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, im Sommer schöne Terrasse, gutes Essen, freundliche Bedienung.

Bewertung von Christina Baltruweit von Sonntag, 19.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

AMBIENTE Der offene Kamin ist optisch ein echter Hingucker. Der Rauch des Kamins wurde gut abgezogen und man konnte entspannt essen. Die Einrichtung ist rustikal und passt gut ins Ambiente. ESSEN Zur Vorspeise gab es Baguette welches kurz auf dem Grill angegrillt wurde. Würde mir hier anstatt der Baguettescheiben, welche etwas trocken waren Pita wünschen. Die Portionen waren OK, die Pommes, welche es zur Beilage gab wirkten auf dem Teller aber sehr verloren. Fände es gut, wenn es etwas mehr Pommes gäbe oder eben kleine Schälchen damit es optisch nicht so verloren aussieht. Das Fleisch und vor allem das Gyros waren spitze! Geschmacklich sowohl als auch von der Qualität. SERVICE Beim Service habe ich allerdings keine so guten Erfahrungen bei meinem Besuch gemacht. Die Teller der anderen wurden schon komplett abgeräumt als ich noch am Essen war. Zudem war mein Getränk bereits leer bevor das Essen kam und es wurde nicht nachgefragt, ob ich noch etwas möchte. Nach dem Essen haben wir dann 2x nachgefragt ob ich nochmal etwas zu trinken haben könnte. Letztendlich bekam ich dann mein Saftschorle, allerdings mit der falschen Saftsorte. PREISE Preis-Leistung fand ich gut und angemessen. Das einzige, was ich nicht gut fand war, dass in der Karte die Nicht-Alkoholischen Getränke mit der Größe 0,3l angegeben werden, man aber ungefragt die teurere 0,5l Größe bekommt. FAZIT Ich würde wieder hingehen, da der Geschmack des Essens wirklich sehr gut war. Beim Service und den Beilagen herrscht meiner Erfahrung nach Verbesserungspotenzial.

Bewertung von Oliver Schwuchow von Sonntag, 19.06.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, Beilagen (hier: Pommes) könnten etwas größer sein und die Bedienung ein kleines bisschen aufmerksamer (hier: nicht schon abräumen, wenn noch einer isst). Alles in Allem aber ein pasabler Grieche.

Bewertung von Der Shalu von Montag, 11.04.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich lala, Einrichtung abgewohnt. Service top. Preise dafür zu teuer. Mein Fleisch (Lamm) war gut gebraten - leider grenzenlos ertrunken in Metaxasoße. Warum die Soße nicht separat? Alles in allem ein griechisches Restaurant unter dem Level der Region.

Bewertung von Hans-Jürgen Sommer von Dienstag, 08.03.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer: sehr zufrieden!

Bewertung von ich halt von Sonntag, 24.01.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum ersten Mal hier, und saßen im Eingangsbereich. Die Luft war katastrophal, da der Abzug vom offenen Grill es nicht schaffte den Qualm abzusaugen. In der Speisekarte stehen alle Getränke mit 0,3l wir bekamen ungefragt 0,5l Gläser hingestellt. Die Wartezeit auf das Essen war angenehm, und es war geschmacklich gut. Die Portionen sind aber mehr als überschaubar, was man von den Preisen nicht sagen kann. Absprachen über Änderungen aufgrund einer Allergie wurden nicht eingehalten. Also für das Geld gibt es deutlich bessere Griechen, bei denen man satt wird, auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird und man hinterher nicht drei Meilen gegen den Wind nach Essen stinkt.

Bewertung von Walid Haschemyar von Freitag, 23.10.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Erisguter Junge von Freitag, 03.04.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Okay... Nicht mehr und auch nicht weniger... Bei dem breiten Spektrum an Griechen in der Region, war das wohl unser erster und gleichzeitig letzter Besuch... Ambiente ist gemütlich, die Bedienung war nett, aber das setzte ich eh voraus... Preislich etwas über dem gebotenen Niveau, vor allem die Getränke...

Bewertung von Burkhard Jendrny von Samstag, 24.01.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, freundliche Bedienung

Bewertung von idi89idi von Donnerstag, 13.11.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder :-)

Bewertung von Georg Dreiseikelmann von Montag, 08.09.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Grillspezialitäten, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kamin