Gasthaus zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Feilbingert
3.9 7
Marktplatz 4 Feilbingert Rheinland-Pfalz 67824
06708 641210

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Feilbingert

Adresse:

Gasthaus zur Krone
Marktplatz 4
67824 Feilbingert

Kontakt:

Telefon: 06708 641210
Webseite: http://www.gasthaus-zur-krone-feilbingert.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus zur Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Judd von Dienstag, 09.05.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich vergebe hier nur einen Stern für das Essen was lecker und auch preislich in Ordnung war. Ich vergebe nur deshalb einen wegen dem Personal. Ich war letzte Woche mit meinem Vater (88Jahre, dement) in dem Restaurant zum Essen. Wir waren die einzigen Gäste im Lokal am frühen Abend so gegen17 Uhr. Als nun der Chef/Koch selbst zu uns an den Tisch kam dutzte mein Vater ihn. Das tut er öfter da er durch seine Demenz in den meisten Alltagssituationen nicht mehr korrekt agieren kann. Er wird aber niemals unhöflich. Daraufhin wies ihn der Chef für meine Begriffe doch sehr in die Schranken und er teilte mit er möchte gesiezt werden. Auch die weitere Bedienung verlief nicht freundlich. Man kam sich definitiv nicht willkommen vor. Ich persönlich finde man kann in einer normalen "Dorfkneipe" doch davon ausgehen das man mit so einer Situation wissen sollte anders umzugehen. Wie gesagt kann ich über das Essen nichts sagen aber wenn man ein bißchen Wert auf gepflegten Umgang legt ist man hier definitiv am falschen Ort.

Bewertung von Lars Koller von Sonntag, 27.11.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Aber was benötigt man zum Übernachten auch anderes als ein Bett und am nächsten Morgen die Dusche. Zum Frühstück gibt es alles was man benötigt und auch wirklich satt wird. Und dann das Essen. Wenn ich sage ein Traum ist es bestimmt untertrieben. Uns hat es an jedem Tag sehr sehr gut geschmeckt. Absolut Spitze und nur zu empfehlen. Leider macht der Betreiber aus Altersgründen in ein paar Jahren zu und es bleibt wieder nur die Erinnerung an eine hervorragende Küche.

Bewertung von René Reinhard von Montag, 03.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bb

Bewertung von Matias W von Dienstag, 13.09.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, unfelxibel ,verwohnt ,Nicht wieder

Bewertung von ToBa Lps von Montag, 12.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gutes personal Schöne zimmer abenteuerlich

Bewertung von Dominik Uebel von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Denis Reinecke von Donnerstag, 28.03.2013 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind Funktionell,leider waren sie immer kalt.Die Zimmer werden täglich gereinigt.Personal ist Freundlich.Küche ist sehr gut. Kein Internet leider.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Krone