Curry Dehli Tisch reservieren - Restaurant Curry Dehli in Essen thai
3.4 5 5
Limbecker Platz 1a Essen Nordrhein-Westfalen 45127

Tisch reservieren - Restaurant Curry Dehli in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Curry Dehli:

Curry Dehli
Limbecker Platz 1a
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curry Dehli

Webseite: http://www.thaicurrydelhi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Curry Dehli:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Curry Dehli:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Curry Dehli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.11.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Leckere Portionen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.11.2018 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich man kriegt eine große Portion Nudeln mit Hähnchen dazu süß saure Soße eine schöne fanta dazu oder Cola oder Wasser sehr heiß wunderbar es schmeckt sehr sehr gut auch Gewürz wunderbar das Personal ist sehr nett und höflich wenn man Bart hat kann man auch mal kurz probieren ob das schmeckt also ich muss wirklich sagen Curry Delhi lohnt sich ich wünsche euch viel Spaß

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.09.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Das Gemüse haben wir fast komplett roh serviert bekommen (u.a. auch ein Gemüse, welches wir als Kartoffelstück identifiziert haben). Die Saucen waren wässrig, sodass man den Geschmack kaum auf der Gabel genießen konnte. Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit sollten den Laden unbedingt meiden. Die Garnelen sind vor dem Braten in der Pfanne schnell mal in der Fritteuse gelandet, wo auch panierte Lebensmittel frittiert werden. Die Pfannen werden scheinbar nicht nach jedem Gericht ausgetauscht oder gesäubert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.07.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein echtes Curry. Eher an die europäischen Geschmäcker angepasste, asiatische Gerichte, zB Bratnudeln. ACHTUNG: Die Portionen waren extrem groß. Kaum genießbar aufgrund der Menge. Besser eine kleine Box zum Mitnehmen bestellen als einen Teller .

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wo sind all die vielen Gewürze Indiens hin? Verkocht oder gar nicht erst hineingetan? Ich werde es wohl nie herausfinden, denn ich werde dort auf keinen Fall mehr hingehen um es zu erfahren. Dieses eine Mal war mir Erfahrung genug.

Anfahrt zum Restaurant Curry Dehli:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Essen