Bahnhof Süd Tisch reservieren - Restaurant Bahnhof Süd in Essen sushi
3.7 5 5
Rellinghauser Straße 175 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 236575

Tisch reservieren - Restaurant Bahnhof Süd in Essen

Werbefläche für Bahnhof Süd:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bahnhof Süd:

Bahnhof Süd
Rellinghauser Straße 175
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bahnhof Süd

Telefon: 0201 236575
Webseite: http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Frankfurt__Main__Sued.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bahnhof Süd:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bahnhof Süd:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bahnhof Süd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von basti von Mittwoch, 04.04.2018 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Ort, im Sommer wie im Winter. Man fühlt sich dort wohl, immer tolle Veranstaltungen zwischendurch. Das Essen ist ebenfalls super!

Bewertung von local meyer von Samstag, 31.03.2018 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unschöne Location mit gutem Brunch-Angebot.

Bewertung von Janine Strauß von Montag, 30.10.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemischtes Publikum. Ich gehe super gerne im Bahnhof Süd tanzen! Es ist nicht wichtig was man anzieht. Ob extrem aufgestylt wie in ner Disco oder einfach nur Jeans und Shirt. Alles geht. Die Musik ist auch sehr gemischt. Von Rock über 80er, 90er, Pop, Charts, alles eigentlich... Es ist klein, urig nicht zu teuer und man kann sich gut wohl fühlen. Einen Biergarten gibt es auch.

Bewertung von D.E. Köhne von Freitag, 11.08.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das würde ich "Szene-Kneipe" nennen. Untergebracht im alten Bahnhof Essen-Süd benötigt hier alles, innen wie außen, eine Renovierung. Küche einfach, Burger, Pommes und Schnitzel. Alles nichts besonderes. Personal freundlich, Bedienug aufmerksam und fix. Kleiner Parkplatz direkt nebenan.

Bewertung von Medina Burnic von Donnerstag, 01.06.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist schön, aber oftmals sehr dreckig. Die Tische sind nicht abgewischt, obwohl das keine große Sache ist. Manche Bedinungen sind sehr nett und zuvorkommend, bei manch anderer würde der Gast verdursten. Essen ist ok, aber würde ein Restaurant immer bevorzugen. Einer der wenigen Orte, wo Fußball auf einer Großleinwand übertragen wird.

Anfahrt zum Restaurant Bahnhof Süd:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Essen