Zum Kääser Tisch reservieren im Restaurant Zum Kääser in Schwedelbach Türkisch
4.6 346 5
Schulstraße 1 1 Schwedelbach Rheinland-Pfalz 67685
+49 6374 1647

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Schwedelbach

Zum Kääser in Schwedelbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Kääser:

Zum Kääser
Schulstraße 1 1
67685 Schwedelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Kääser

Telefon: +49 6374 1647
Webseite: http://www.kaeaeser.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Kääser:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Zum Kääser:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Zum Kääser:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Kääser

Highlights im Zum Kääser

Barrierefreiheit im Zum Kääser

Angebote im Zum Kääser

Speiseoptionen im Zum Kääser

Ausstattung im Zum Kääser

Ambiente im Zum Kääser

Publikum im Zum Kääser

Planung im Zum Kääser

Zahlungen im Zum Kääser

Kinder im Zum Kääser

Parkplätze im Zum Kääser

Haustiere im Zum Kääser

Bewertungen von Zum Kääser:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich des 80 Geburtstags meiner Mutter waren wir mit 9 Personen dort. Sehr aufmerksam wurde meiner Mutter nach eintreten gratuliert. Die Bedienung war sehr freundlich, vor allem sehr kinderfreundlich. Unser kleinster (3 Jahre), landete zuletzt nach Aufforderung an der Küchentür wo er mit der Köchin reden durfte, die ebenfalls sehr kinderfreundlich war. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und schmeckte allen sehr gut. Selten so ein gutes Roastbeef gegessen.Das Ambiente ist toll. Der Tisch war mit Stoffservietten schön her gerichtet. Mit zwei gelernten Brancheninsidern(Restaurantfachfrau und Hotelfachfrau) hatten wir nicht einmal ansatzweise etwas auszusetzen. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Es gibt eine standard Karte und einen saisonal. Das Essen ist sehr lecker. Wichtig, aber dafür gibt es keinen Punkt Abzug, es ist nur Barzahlung möglich. Aber wenn man es weiß, kein Problem. Steht auf der Homepage. Und man kann bezüglich Zahlung mit dem Personal sprechen, vor einer größeren Feier.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, leckeres Essen und in der Gaststätte im vorderen Bereich darf sogar geraucht werden! Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic traditional restaurant in a beautiful old building. Really friendly staff (speaking good English). Beer on draft was delicious. Parking opposite is super convenient

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Kääser:

Google Footer