Steakhaus Zur Brücke Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Zur Brücke Restaurant GmbH in Erpel
4.6 18
Rheinallee 1 Erpel Rheinland-Pfalz 53579
02644 7765

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Zur Brücke Restaurant GmbH in Erpel

Adresse:

Steakhaus Zur Brücke Restaurant GmbH
Rheinallee 1
53579 Erpel

Kontakt:

Telefon: 02644 7765
Webseite: http://www.zurbrueckeerpel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus Zur Brücke Restaurant GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Zur Brücke Restaurant GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von heinz boensch von Dienstag, 20.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 20.Juli 2017 war ich hier mit meiner Frau sehr lecker Essen. Bei 34 Grad war es im Außenbereich angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und das Zubereiten der Speisen ging schnell! Es war ein rundum zufriedener Aufenthalt.

Bewertung von Pascal Neuhardt von Samstag, 03.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, Preise und Portionen passen, sehr freundlich, Daumen hoch

Bewertung von Hans-Peter Meffert von Dienstag, 23.05.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter familiärer Service. Leckeres Essen bei schöner Aussicht auf den Rhein. Gut erreichbar mit dem Fahrrad aus Unkel oder aus Linz am Rhein.

Bewertung von Jùrgen Richmann von Samstag, 13.05.2017 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung immer wieder gerne !

Bewertung von Oliver Ockenfels von Sonntag, 02.04.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre direkt an der Hauptstraße war durch den Verkehrslärm sehr grenzwertig. Aber das haben wir uns selber ausgesucht weil wir unbedingt draußen sitzen wollten. Ankunft war gegen ca. 1830h und da nicht sehr viel los war, haben wir gegen 1835h auch schon unsere Getränke bekommen. Mit Erhalt der Getränke haben wir dann auch unsere Bestellung aufgegeben. Dann dauerte es sehr, sehr lange. Meiner Meinung nach viel zu lange. Wir waren zu dritt und haben jeweils nur ein Hauptgericht bestellt. Mein als Beilage bestellter Salat kam dann gegen 1945h an. Erst gegen 2010h (also über 1 1/2 Std. nach Bestellung) kamen die Speisen. Mein 350gr Rumpsteak kam auf einem kalten Teller und war vom ersten bissen an schon nicht mehr heiß sondern eher lau-warm. Selbst die Kräuterbutter weigerte sich auf dem Steak zu schmelzen. Dazu kam das es so voller sehnen war, dass es kaum genießbar war. Meine Frau war mit ihrem 300gr Rumpsteak zufrieden. Auch die Bratkartoffeln waren gut. In meiner riesigen Folien-Kartoffel ging die kleine 2€ Stück große Kräuterbutter leider unter. Für mich persönlich war es eine reine Enttäuschung. Die Bedienung war sehr freundlich und hätte wenn man separat beurteilen könnte auch 4 Sterne verdient. Meine Begleitung hatte den Scampi-Salat und war recht zufrieden mit ihrer Speise.

Bewertung von Willi Proff von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute wieder zum Abendessen in diesem Restaurant. Bin seit über 16 Jahren Kunde. Das Essen ist immer von bester Qualität und geschmacklich hervorragend. Mittags wird immer eine Suppe gereicht...und nach dem Essen gibt es noch einen Julischka auf's Haus. Die Preise sind moderat. Familie Mikic und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden immer gerne umgesetzt....Das Restaurant ist einfach Spitze...

Bewertung von Volker Kirstein von Samstag, 19.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Rumpsteak und Hüftsteak super. Steinpilze in der Saison ebenfalls lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Stephan Hinze von Montag, 07.11.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Ambiente, sehr zuvorkommender Service. Die Qualität der Speisen sowie deren optische Aufbereiten waren unerwartet gut.

Bewertung von Silvia Olbrich von Sonntag, 09.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker......personal sehr freundlich....

Bewertung von schocker Gerdli von Sonntag, 09.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes zu fett Leber zuhart Hähnchen nicht durch.

Bewertung von Ansgar Hillebrand von Sonntag, 28.08.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An diesem Restaurant stoppen wir immer gern wenn wir mit dem Motorrad in der Nähe sind. Gutes Essen und schöne Lage direkt am Rhein.

Bewertung von Pero Letic von Sonntag, 31.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks und saisonalen Gerichte sind wirklich Spitze. Um Die Einrichtung mit Liebe fürs Detail kümmert sich die Chefin selbst. Immer wieder gerne Gast im Restaurant zur Brücke.

Bewertung von Frarut Honnef von Sonntag, 06.03.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, leckere, reichhaltige Balkanküche, angenehme Atmosphäre auch durch freundliche Bedienung. Im Wintergarten schönen Blick auf den Rhein. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren nicht das letzte Mal im Restaurant. Vielen Dank an das Team!

Bewertung von Sieber Achim von Dienstag, 17.09.2013 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper Essen, freundliche Bedienung und eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gerd Falkenberg von Sonntag, 03.03.2013 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper lecker, nicht nur die Steaks!!! Sehr Schöne Lage und gerechtfertigte günstige Preise.

Bewertung von Frank Glöckner von Montag, 10.09.2012 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.04.2012 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Du ich von Donnerstag, 08.03.2012 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Staeks ---einfach LECKER und sehr gut.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Zur Brücke Restaurant GmbH