Försters Eck Tisch reservieren - Restaurant Försters Eck in Eppenrod
4.5 9
Hirschberger Straße 3 Eppenrod Rheinland-Pfalz 65558
06485 641

Tisch reservieren - Restaurant Försters Eck in Eppenrod

Adresse:

Försters Eck
Hirschberger Straße 3
65558 Eppenrod

Kontakt:

Telefon: 06485 641

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Försters Eck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Försters Eck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Korn von Sonntag, 09.10.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dennis Schmitz von Sonntag, 10.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcell Daubach von Samstag, 19.03.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super - nett.... Top - Essen (inkl. Party-Service)

Bewertung von Uwe Schachtner von Freitag, 26.02.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche u. Service sehr gut

Bewertung von Andrzej Zacharewicz von Freitag, 15.01.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadine Dessi von Sonntag, 23.08.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karin Markert von Dienstag, 27.05.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nach 2 negativen Berichten an anderer Stelle muss ich doch mal eine Lanze für die wirklich gute Küche in Försters Eck brechen. Ich selbst bin ein sehr "schwieriger" Esser aber ich hatte bisher noch nie einen Grund über irgend etwas zu meckern.Sollte es wirklich einmal vorkommen dass ein Gericht nicht heiß genug wäre,dann hätte in Försters Eck niemand ein Problem damit die Angelegenheit sofort zur Zufriedenheit des Gastes in Ordnung zu bringen.Beide Beiträge vermitteln den Eindruck als wollte da jemand ohne zu bezahlen gut essen gehen.Sorry Leute wenn mein Essen zu salzig ist dann esse ich es nicht dann bekomme ich auch keinen "Brand" Wenn ich eine Feier habe dann bestelle ich das doch vorher und wenn ein paar geladene Gäste nicht kommen ist das nicht das Problem des Gastwirtes.Leute, esst woanders und meckert da rum aber versucht nicht Försters Eck in eine Ecke zu stellen wo es nicht hingehört.Die Küche ist prima die Leute nett und die Preise mehr als in Ordnung.Viel Spaß beim Suchen eines neuen Opfers. Miesepeter braucht keiner.

Bewertung von Michael rossi von Mittwoch, 10.07.2013 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nico Haller von Dienstag, 24.07.2012 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service in diesem Restaurant ist überragend, die Bedienung war stets freundlich und hilfbereit. Das Essen hat auch super geschmeckt und war verhältnismäßig sehr günstig! Feiern werden in einem separaten Raum durchgeführt, sodass ausreichend Platz zur Verfügung steht. Absolut empfehlenswert! Weiter so :)

Adresse vom Restaurant Försters Eck