Parkhotel Framke Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Framke in Melsbach Indisch
4.2 143 5
Parkstraße 17 17 Melsbach Rheinland-Pfalz 56581
+49 2634 96870

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Melsbach

Parkhotel Framke in Melsbach - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Framke:

Parkhotel Framke
Parkstraße 17 17
56581 Melsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Framke

Telefon: +49 2634 96870
Webseite: http://www.parkhotel-framke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Parkhotel Framke:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Parkhotel Framke:

Amenities im Parkhotel Framke

Bewertungen von Parkhotel Framke:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte für Ostersonntag einen Tisch bestellt,leider ist die Reservierung irgendwie verloren gegangen. Doch Herr Framke hatte zum Glück noch einen Tisch für uns . Das Lokal ist urig eingerichtet,die Bedienung sehr aufmerksam und mega freundlich. Es gab Buffet,welches reichhaltig und sehr lecker war Wir kommen wieder und testen dann a la Card.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit deutscher Küche. Mega lecker und große Portionen. Handwerklich solide gemacht. Die Preise sind fair und angemessen. Sehr gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis, hervorragende Küche und Super freundlicher Service ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Parkhotel Framke:

Google Footer