Moselromantik-Hotel "zum Löwen" Tisch reservieren - Restaurant Moselromantik-Hotel "zum Löwen" in Ediger-Eller
3.8 5
Moselweinstraße 23 Ediger-Eller Rheinland-Pfalz 56814
02675 208

Tisch reservieren - Restaurant Moselromantik-Hotel "zum Löwen" in Ediger-Eller

Adresse:

Moselromantik-Hotel "zum Löwen"
Moselweinstraße 23
56814 Ediger-Eller

Kontakt:

Telefon: 02675 208
Webseite: http://www.mosel-hotel-loewen.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Moselromantik-Hotel "zum Löwen" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Moselromantik-Hotel "zum Löwen"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Wendt von Samstag, 18.07.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zur Übernachtung O.K.

Bewertung von Ulrike Kranz von Sonntag, 20.07.2014 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Meinung des Herrn Richter nicht nachvollziehen, wollte bestimmt eine Bewertung für ein anderes Hotels abgeben. Bei so einer negativen Bewertung könnte man meinen, dass die Konkurrenz bewertet hat. Wir waren nach Jahren wieder mal im Hotel Löwen und sind herzlich aufgenommen worden, haben exzellent gegessen. Bei der Auswahl der Gerichte ist ein Wiederkommen ein muss. Geschlafen haben wir in einem geräumigen liebevoll renoviertem Zimmer. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke Fam. Saffenreuther für dieses schöne Wochenende.

Bewertung von Günter Richter von Dienstag, 30.07.2013 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten für 3 Personen einen Tisch reserviert. Klappte gut. Dann kam der Gruß des Hauses. Ein Schälchen Butter mit angebrannten Weißbrot. Nach Reklamation kam altes Brot. Naja, war ja nur ein Gruß. Die bestellte Vorspeise, Tapas für je 8,50 € entpuppten sich als Aldi Produkte. Oliven von der griechischen Woche und gefüllte Paprika mit Streichkäse war von der italienischen Woche. Und Tomatenpaste aus dem Dauersortiment. Die Bedienung sah das anders und rannte zum Koch, er werde die unverschämte Behauptung klar stellen. Das Hauptgericht war Hähnchenbrust mit Tomatensoße aus der Dose ( Aldi ) und Nudeln ( auch Aldi ). Den Koch bekamen wir nicht zu Sehen, auch kein Chef oder ähnliches. Waren wohl bei Aldi einkaufen. Fazit : Preis/ Leistung unmöglich. Mosel immer wieder, aber nicht mehr bei Aldi

Bewertung von Susanne Sprenger von Freitag, 24.05.2013 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ist es ein super schöner Kurzurlaub. Seit ca. 14 Jahren fahre ich mit meiner ganzen Familie jedes Jahr für ein paar Tage zum Moselromantik-Hotel "zum Löwen" zur Fam. Saffenreuther. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und werden mit allem verwöhnt. Die Unterkunft ist super, das essen immer genial. Wir werden dort immer sehr freundlich und liebevoll empfangen. Wir hoffen auf noch viele Jahre die wir dort verbringen können :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.10.2009 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel strahlt innen den Charme der 70iger Jahre aus: die Zimmer - wir haben vier verschiedene zu Gesicht bekommen - sind klein, zum Aufenthalt tagsüber eher nicht geeignet; Einrichtung eher karg, Cocktailsessel sind aus alter Zeit, wackeliger Tisch, ein kleiner Fernseher hängt an der Wand, mit Glück bekommt man auch (Satelliten-)Programme rein; Badezimmer waren ok, zum Teil saniert. Das Frühstück war so lala, ärgerlich allerdings, dass es nur (tiefgefrorene) aufgebackene Brötchen gab: eigentlich erwartet man doch frische Brötchen vom Bäcker. Die Wirtsleute? Na ja, wen der belehrende Ton nicht stört, mag es dort aushalten, ansonsten gibt es in Eller genung Alternativen, meist aber ausgebucht (warum wohl?). Also: das nächste Mal suchen wir lieber weiter!

Adresse vom Restaurant Moselromantik-Hotel "zum Löwen"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ediger-Eller