Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf Tisch reservieren im Restaurant Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf in Großfischlingen Deutsch
4.7 105 5
Ruprechtstraße 20 20 Großfischlingen Rheinland-Pfalz 67483
+49 6323 6284

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großfischlingen

Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf in Großfischlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf:

Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf
Ruprechtstraße 20 20
67483 Großfischlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf

Telefon: +49 6323 6284
Webseite: http://www.wolf-weingut.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf:

Barrierefreiheit im Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf

Bewertungen von Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein Picknick als Überraschung gebucht.Ich kann nur sagen perfekter geht es nicht! Mega organisiert, super leckeres Essen, Chefin ist total sympathisch..jeder machbare Wunsch wird erfüllt. Jederzeit wieder 100 % Weiterempfehlung ???? War nicht das letzte Mal...

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und leckerer Wein. Und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erwartungen eines Picknick-Rucksack wurden weit übertroffen. So liebevoll, appetitlich, gestaltet. Nur frische Zutaten. Das i-tüpfelchen, abfalltüte mit gummi. Ihr habe an alles gedacht. Bis bald

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für die nette Bewirtung ???? Das Essen und der Wein waren einfach hervorragend. Preis-/Leistung einfach sagenhaft, macht weiter so ????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ohne Reservierung ein Plätzchen bekommen. Das Essen war spitze und der Grauburgunder sehr lecker.Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank auch an die Einheimischen, dass wir uns zu ihnen gesellen durften.

Anfahrt zu Weingut H.u.C. Wolf & Weinstube Wolf:



Weitere Deutsche Restaurants in Großfischlingen

Google Footer