Restaurant La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazza in Edenkoben
4.1 5
Weinstraße 61 Edenkoben Rheinland-Pfalz 67480
06323 9875820

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazza in Edenkoben

Adresse:

Restaurant La Piazza
Weinstraße 61
67480 Edenkoben

Kontakt:

Telefon: 06323 9875820
Webseite: http://www.la-piazza-edenkoben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Restaurant La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Fußwinkel von Freitag, 25.12.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen .. Personal Freundlich. ..Zu empfehlen. .

Bewertung von Gabriele Pfefferkorn von Freitag, 20.11.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Ne Ru von Samstag, 25.07.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

aaaaaaaaaaaaaalso, das Essen war nicht sehr berauschend, für den Preis hätten wir mehr erwartet. Die Oliven waren überflüssig, denn nicht mal 50% der Bevölkerung mögen diese.

Bewertung von Francisca Loevenich von Mittwoch, 17.06.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte leider keine Gelegenheit die Küche zu probieren da wir kurzer Hand des Hauses verwiesen würden. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten unter Weg und wollten in La Piazza einkehren da einige von uns noch Parkplätze suchten. Trafen wir mit vier Personen als erste ein und setzten und im Biergarten wo wir sehr freundlich die Speisekarten in der Hand gedrückt bekamen, wir bestellten zu trinken und sagten wir warten noch mit dem Essen weil wir noch auf die anderen warten. Innerhalb von 10 Minuten fragten uns fünf kellner ob wir schon ausgewählt haben .Jedes Mal sagten wir wir warten noch auf den Rest der Gruppe, beim sensten mal sagte mein Sohn ob das nicht ein bissen übertrieben ist wir habe doch schon gesagt das wir noch warten. Daraufhin würde uns die Rechnung präsentier mit den Worten Wir sind ein Speiselokal. Wir Zahlten und warteten vor den Biergarten bist die anderen kamen und gingen dann gemeinsam zum Griechen Essen wo wir willkommen waren und es war super lecker!!

Bewertung von Felix Neudel von Mittwoch, 01.04.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist wirklich sehr gut und preislich ist es hier auch ok! Es gibt wohl einen Mittagstisch (dabei gibt es zur Pizza/Pasta einen Salat umsonst) aber man muss danach fragen. In der Speißekarte war davon nichts zu sehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Piazza