Restaurant La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazza in Edenkoben pizza
4 5 5
Weinstraße 61 Edenkoben Rheinland-Pfalz 67480
06323 9875820

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazza in Edenkoben

Reservierung:

Restaurant La Piazza hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant La Piazza:

Restaurant La Piazza
Weinstraße 61
67480 Edenkoben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Piazza

Telefon: 06323 9875820
Webseite: http://www.la-piazza-edenkoben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Piazza:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant La Piazza:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Piazza:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje Stutzenberger von Dienstag, 05.12.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen lecker, aber Service das Schlechteste, was ich je erlebt habe. Ich bin gerade nach Edenkoben gezogen und hatte gehofft, dass das La Piazza um die Ecke würde zu meinem Stammitaliener werden. Leider war der Besuch eine solche Katastrophe, dass das erste auch das letzte Mal war. Nach 5 Minuten vergeblichen Wartens auf eine Tischzuweisung, schauten wir uns selbst nach einem freien Platz um und setzten uns an einen als nicht reserviert gekennzeichneten Tisch. Die Bedienung kam nach weiteren 10 Minuten mit den Speisekarten in der Hand, nahm diese aber wieder mit, nachdem er hörte, dass wir nicht reserviert hatten. Mit einem unfreundlichen "Naja, jetzt sind sie schon da" bekamen wir die Karten nach weiteren 5 Minuten wieder zurück. Wir mussten warten, warten und warten: auf die Bedienung zum Bestellen, auf das Essen, die Getränke, für ein weiteres Getränk gingen wir nach 20 Minuten vergeblichen Wartens auf eine Bedienung schließlich an die Theke, die auch nicht besetzt war. Bestellter Espresso dauerte 15 Minuten. Die Rechnung noch länger, nachdem wir auch diese nach 20 Minuten am Tresen angefordert hatten. Und dies zu einer Jahreszeit, wo die Terrasse leer und auch im Restaurant nicht alle Tische besetzt waren. Freundlich war nur der junge Mann, der das Essen brachte. Insgesamt dauerte es über 1 Stunde bis wir Essen und Getränke hatten. Insgesamt waren wir dort 2,5 Stunden für eine Portion Spaghetti, 2 Getränke und einen Espresso. So vergrault man neue Nachbarn, die gute Kunden hätten werden können!

Bewertung von Andreas Schmidt von Sonntag, 26.11.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unverhoffter Besuch gestern. Wir waren begeistert. Hervorragende Antipasti, sehr gute gegrillte Dorado und wärmer Schokokuchen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gerne wieder

Bewertung von Rene Brouwer von Mittwoch, 01.11.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war sehr schelcht. Viel zu viel Käse, matschig und schmeckte nur nach Teig.

Bewertung von Marco Brischuldi von Sonntag, 20.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns zwei Pizzen bestellt. Um es kurz und schmerzlos zu sagen: Die Pizzen waren wirklich sehr schlecht. Zum Teig: viel zu wenig gewürzt (absolut kein Salz am Teig), viel zu dick aufgetragen und überhaupt nicht knusprig gebacken. Die Diavola war nicht mal etwas scharf. Der Tomatensauce fehlte es komplett an fruchtigem Geschmack. Zuletzt sei anzumerken, dass wir eine Pizza Rucola mit Parmaschinken hatten. Rucola und Schinken wurden mitgebacken? Wer macht denn bitte sowas? Diese zwei Zutaten werden normalerweise roh auf die Pizza gelegt, nachdem die Pizza komplett durchgebacken war. Hier werden wir leider nicht mehr essen - wir waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Helmut Anonym von Samstag, 13.05.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War an einem wechselhaften Wetter zu Besuch dort. Die Bedienung war sehr freundlich, war wohl auch das einzig positive. Das Gericht war geschmacklich nicht sehr überzeugend. Während dem Essen fing es an zu regnen. Doch keiner reagiert und meine Klamotten / mein Essen waren schön durchnässt. Stattdessen gab es beim Personal eine Diskussion ob der Regen-, Sonnenschirm geöffnet werden soll oder nicht. Denn einer der Mitarbeiter war stark davon überzeugt, dass es nur eine Wolke ist die bald verschwinden würde. Bis dahin war ich schon fertig mit dem Essen und den Nerven. Schade eigentlich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Piazza:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Edenkoben