Gaststätte Hahn Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hahn in Dernbach vegetarian
4.1 5 5
Hauptstraße 71 Dernbach Rheinland-Pfalz 76857
06345 3377

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hahn in Dernbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Hahn:

Gaststätte Hahn
Hauptstraße 71
76857 Dernbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Hahn

Telefon: 06345 3377

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Hahn:

Montag: 12:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Hahn:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Hahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service, excellentes Essen, große Portionen. Alles was das Herz begehrt...

Bewertung von Gast von Montag, 18.11.2019 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Schnitzel. Portion etwas mau

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total Gemütliches Ambiente. Tolle Bedienung. Schneller Service. Auch gemütlich um abends mal nen tollen Absacker oder Feierabendbier zu trinken. Immer wieder Gerne. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Preis/Leistung super und Bedienung sehr nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches bürgerliches Ambiente. Der Wintergarten ist top! Grillfeste im Sommer sind gut gemacht. Das Essen, die Bedienung und allgemein das familiäre Umfeld der Gaststätte ist einwandfrei. Das Preis/- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Portionen sind großzügig und von der Qualität als 'lecker' zu bezeichnen. Ich habe ungefähr 20-30 mal in dieser Gaststätte gegessen und war bisher immer zufrieden. Die Wartezeiten auf das Essen sind normal. Der Service inklusive Chef immer freundlich. Egal ob Rumpsteak, Schnitzel, Forelle, Hausmannskost, Pommes, Bratkartoffeln mir persönlich hat alles geschmeckt. Die sanitären Anlagen sind keine Schönheit aber Zweckdienlich mit Blumen dekoriert und für mich soweit okay. Ich kann die Gaststätte Hahn mit gutem Gewissen empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Hahn: