Gasthaus Zur Kanne Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Kanne in Deidesheim Deutsch
4.6 141 5
Weinstraße 31 31 Deidesheim Rheinland-Pfalz 67146
+49 6326 2181339

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Deidesheim

Gasthaus Zur Kanne in Deidesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Kanne:

Gasthaus Zur Kanne
Weinstraße 31 31
67146 Deidesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Kanne

Telefon: +49 6326 2181339
Webseite: https://www.zurkanne-deidesheim.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Gasthaus Zur Kanne:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Gasthaus Zur Kanne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zur Kanne:

Serviceoptionen im Gasthaus Zur Kanne

Highlights im Gasthaus Zur Kanne

Barrierefreiheit im Gasthaus Zur Kanne

Angebote im Gasthaus Zur Kanne

Speiseoptionen im Gasthaus Zur Kanne

Ausstattung im Gasthaus Zur Kanne

Ambiente im Gasthaus Zur Kanne

Publikum im Gasthaus Zur Kanne

Planung im Gasthaus Zur Kanne

Zahlungen im Gasthaus Zur Kanne

Kinder im Gasthaus Zur Kanne

Parkplätze im Gasthaus Zur Kanne

Haustiere im Gasthaus Zur Kanne

Bewertungen von Gasthaus Zur Kanne:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag dort Mittagessen. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und schönes Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kanne ist Absolut zu empfehlen. Nettes und freundliches Personal. Sehr gute Speisen in gemütlichem Ambiente. Hier kann man sagen "Das Auge isst mit". Ein großes Lob an die Küche. Die Rhöner sagen DANKE und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optimale Mischung aus traditioneller Pfälzer Küche und moderner Gastronomie. Sehr schönes gemütliches Ambiente und freundliches und professionelles Personal. Die Speisekarte und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Es ist schön die Kanne in guten Händen zu wissen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich ist die Kanne wieder als Restaurant eröffnet. Nach den großartigen kulinarischen Erlebnissen, die wir in der alten Kanne hatten, waren wir sehr froh über diesen Neuanfang und gespannt, auf das, was uns nun erwarten würde. Um es kurz zu machen, das Essen war perfekt, wir wir sind aber noch hin- und hergerissen, ob wir -so wie in anderen Restaurants in der Gegend- uns auf das nächste Mal freuen.. Bei einem Menupreis von 74 Euro für drei Gänge erwartet man nicht nur leckeres Essen, sondern auch ein angenehmes Gesamterlebnis. Das war leider gar nicht gegeben. Es fing schon an mit der katastrophalen Akustik. Der Raum ist derart hellhörig, dass man die Gespräche von zwei Tischen weiter problemlos mitverfolgen kann. Dazu der Service, leider gar nicht passend zur Qualität des Essens und dem scheinbaren Anspruch der neuen Kanne. Jeder einzelne sehr freundlich und bemüht, aber insgesamt hektisch und unprofessionell. So wurden wir zB zweimal gefragt, ob wir ein Dessert haben wollen, obwohl wir ja das Menu mit Dessert bestellt hatten. Die Gänge bekommt man freundlich serviert, aber ohne jede Erklärung, was man auf dem Teller hat. Nachgefragte Erklärungen erhält man prompt und freundlich, aber auch recht hastig, so dass man insgesamt etwas ratlos zurückbleibt. Das alles passt gar nicht zur herausragenden Qualität des Essens. Positiv hervorheben möchten wir auf jeden Fall die Flexibilität - wir hatten um eine Änderung im Menü gebeten, die auch freundlich umgesetzt wurde. Schließlich war auch die Weinbegleitung zum Menu eine Enttäuschung. Wie kann man sich zu so toll gemachten Gerichten und in so einer einmaligen Weingegend eine so uninspirierte Weinbegleitung ausdenken? Zumal auch diese ohne begleitende Worte einfach so auf den Tisch gestellt wird. Auf der Weinkarte, die allerdings auch überraschend einfach ist, gab es offene Weine von besserer Qualität. Irgendwie hatten wir stark das Gefühl, nicht in der Zielgruppe des Restaurants zu sein. Wir werden es machen wie viele Kommentatoren hier und es vielleicht in ein paar Monaten noch mal probieren. Bis dahin viel Erfolg und einen extra Dank an den Küchenchef.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service Vorzügliches Essen auf wirklichem Top Niveau! Sehr zu empfehlen der Wert auf sehr gutes Essen legt.

Anfahrt zu Gasthaus Zur Kanne:



Weitere Deutsche Restaurants in Deidesheim

Google Footer