Pizza-Lieferservice Don-Fra Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Lieferservice Don-Fra in Daun Pizza
4.1 209 5
Lindenstraße 13 13 Daun Rheinland-Pfalz 54550
+49 6592 982636

Tisch reservieren für Pizza in Daun

Pizza-Lieferservice Don-Fra in Daun - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Lieferservice Don-Fra:

Pizza-Lieferservice Don-Fra
Lindenstraße 13 13
54550 Daun

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Lieferservice Don-Fra

Telefon: +49 6592 982636
Webseite: http://www.pizzeria-don-fra.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Lieferservice Don-Fra:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Speisen in Pizza-Lieferservice Don-Fra:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza-Lieferservice Don-Fra:

Serviceoptionen im Pizza-Lieferservice Don-Fra

Barrierefreiheit im Pizza-Lieferservice Don-Fra

Bewertungen von Pizza-Lieferservice Don-Fra:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten telefonisch zwei Pizzen bestellt. Da ich zu früh dran war, waren die Pizzen noch im Ofen. Somit konnte ich sehen, dass andere Pizzen frisch zubereitet werden! Und genau das hat man sich gemeckert. Die Pizza war wirklich mega lecker. Sogar am Tag danach, schmeckte die kalte Pizza. Ich fand sie sogar kalt noch besser! Dort holen wir die Pizzen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überglücklich! Pizza und Spaghetti gehören für mich zu den berühmtesten Speisen der italienischen Gastronomie und sind meine Lieblingsgerichte. Neulich bei Don Fra, war die Pizza perfekt gebacken, mit einem knusprigen Rand und einer saftigen Schicht aus Tomatensoße und Käse. Die Auflagen waren frisch und üppig, was zu einem ausgewogenen Geschmackserlebnis führte. Die Spaghetti, auf der anderen Seite, wurden al dente zubereitet und mit einer üppigen und würzigen Tomatensoße serviert. Der Geschmack war authentisch und erweckte Erinnerungen an eine traditionelle italienische Trattoria. Die Portionen waren großzügig und einfach fabelhaft, was das Mahl noch erfüllender machte. Insgesamt war das Essen exzellent und ich kann es jedem ans Herz legen, der die wahre italienische Küche erleben will. Es war ein echtes Festmahl für die ganze Familie und wir können es kaum erwarten, unseren nächsten Besuch zu planen. #ItalienischeKüche #Pizza #Spaghetti #DonFra #Überglücklich

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als Urlauber in Daun und bin durch Zufall an diesem Italienischen Restaurant vorbei gekommen. Am ersten Abend bestellte ich eine Spagetti Carbonara italienischer Art mit Speck, Eigelb und geriebenem Parmesan, Leute es war ein Traum. Dazu noch zwei original italienische Kaffee, den besten Kaffee den ich je getrunken habe, kräftig voller geschmack und er machte auch noch wach und munter. Zwei Tage später ging ich wieder dort hin und bestellte eine Pizza Ruccola, knusprig dünner Boden, frischer Ruccola und Parmesansplitter. So muss eine italienische Pizza sein. Wenn ich wieder in der Eifel bin fahre ich auf jeden Fall wieder dort vorbei!

Anfahrt zu Pizza-Lieferservice Don-Fra:



Weitere Pizza in Daun

Google Footer