Wirtshaus Zu den Maaren Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Zu den Maaren in Daun Pizza
4.7 403 5
Maarstraße 16 16 Daun Rheinland-Pfalz 54550
+49 6592 2230

Tisch reservieren für Pizza in Daun

Wirtshaus Zu den Maaren in Daun - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Zu den Maaren:

Wirtshaus Zu den Maaren
Maarstraße 16 16
54550 Daun

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Zu den Maaren

Telefon: +49 6592 2230
Webseite: https://www.zudenmaaren.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Zu den Maaren:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-00:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-00:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Speisen in Wirtshaus Zu den Maaren:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wirtshaus Zu den Maaren:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus Zu den Maaren

Highlights im Wirtshaus Zu den Maaren

Barrierefreiheit im Wirtshaus Zu den Maaren

Angebote im Wirtshaus Zu den Maaren

Speiseoptionen im Wirtshaus Zu den Maaren

Ambiente im Wirtshaus Zu den Maaren

Publikum im Wirtshaus Zu den Maaren

Planung im Wirtshaus Zu den Maaren

Zahlungen im Wirtshaus Zu den Maaren

Kinder im Wirtshaus Zu den Maaren

Parkplätze im Wirtshaus Zu den Maaren

Haustiere im Wirtshaus Zu den Maaren

Bewertungen von Wirtshaus Zu den Maaren:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Ostern dort essen die Tische waren fast alle belegt, trotz der menge an Gästen war die Bedienung sehr entspannt und freundlich, von der Bestellung bis das Essen auf dem Tisch stand war zügig. Das Essen war sehr gut und der Preis war angemessen. Kann man sehr gut weiterempfehlen .

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön renoviert und der Service ist sehr freundlich. Leider waren meine Portionen doch recht klein, sodass ich den (auf den ersten Blick) niedrigen Preis im Ergebnis doch zu hoch fand. Der Burger bei meinem ersten Besuch hatte solide Imbissqualität, die Anrichteweise war aber ausgesprochen unkreativ und die Portion zu klein. Der Flammkuchen beim zweiten Besuch war geschmacklich in Ordnung, aber zu klein. Die Getränkekarte ist erfreulich umfangreich. Die Speisen meiner Begleitung waren vom Gesamteindruck ansprechender und reichlicher als meine, daher gerade noch vier Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely place the best in the area

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuper location. Essen sehr lecker. Bedienung Wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bewirtung und freundliches Personal. Tolle Terrasse. Die Gerichte sind lecker und preiswert. Sehr empfehlenswert. Nach der Renovierung der Gaststätte ist ein richtiges Schmuckstück mit einem Ambiente zum Wohlfühlen entstanden. Schöner kann man Räume nicht gestalten. Hierfür ein ganz besonderes Lob.

Anfahrt zu Wirtshaus Zu den Maaren:



Weitere Pizza in Daun

Google Footer