Gaststätte Noss Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Noss in Cochem Türkisch
4.1 1510 5
Moselpromenade 4 4 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2671 7067

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Cochem

Gaststätte Noss in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Noss:

Gaststätte Noss
Moselpromenade 4 4
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Noss

Telefon: +49 2671 7067
Webseite: http://www.noss-cochem.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Noss:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Gaststätte Noss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Noss:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Noss

Barrierefreiheit im Gaststätte Noss

Angebote im Gaststätte Noss

Speiseoptionen im Gaststätte Noss

Ausstattung im Gaststätte Noss

Ambiente im Gaststätte Noss

Publikum im Gaststätte Noss

Planung im Gaststätte Noss

Zahlungen im Gaststätte Noss

Kinder im Gaststätte Noss

Parkplätze im Gaststätte Noss

Bewertungen von Gaststätte Noss:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Дуже класний ресторан. Приємні ціни. Дуже смачні страви. Ми замовляли шніцель з фрі, бургер з сиром і брауні з морозивом. Все було дуже смачно. Обслуговування швидке і дружелюбне. Однозначно рекомендую.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit der Familie zum hier zum essen, da wir vorher von einem anderen Lokal zum Glück eher die Flucht ergriffen haben. Jedenfalls wurden wir gleich herzlich begrüßt und obwohl alles reserviert war, haben wir noch einen schicken Platz bekommen. Sehr positiv fand ich auch das die Kinder umgehend was zum malen bekommen haben und es gab sogar später eine kleine Aufmerksamkeit. Ganz groß! Bestellt hatten wir alkoholfreie Getränke zu angemessenen Preisen. Und auch die Speisen auf der Karte waren preislich total im Rahmen. Hier war auch alles tatsächlich komplett frisch und zum Großteil hausgemacht. Die Kinder Portionen waren reichlich und meine Frau und ich waren ebenfalls gut gesättigt. Trotzdem gab es noch eine Nachspeise und die war ebenfalls voll in Ordnung bzw. Hat unser Erlebnis in diesem Lokal perfekt abgerundet. Zusätzlich mag ich noch anmerken das sämtliche Gerichte in der Speisekarte bezüglich Unverträglichkeiten wie Laktose oder Soja voll ausgeschrieben sind! Wenn wir nochmal in Cochem sind, kommen wir sicherlich wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück haben wir hier noch einen Platz bekommen - so ein familienfreundliches Restaurant haben wir bisher selten erlebt! Obwohl an dem Abend, an dem wir dort waren, die fast alle Tische belegt waren, fanden die Kellnerinnen immer wieder Zeit für ein nettes Wort & ein kurzes "Gespräch" mit unserer kleinen Tochter. Die Schnitzel waren sehr lecker & man hat geschmeckt, dass eine Metzgerei dahinter steckt. Die Lage direkt am Markt ist natürlich auch super, im Sommer kann man hier toll draußen sitzen & auf die Mosel blicken. Danke für den schönen Abend!

Anfahrt zu Gaststätte Noss:



Weitere Türkische Restaurants in Cochem

Google Footer