Hotel Weinhaus Gräfen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Weinhaus Gräfen in Cochem
3.8 5
Endertstraße 27 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
02671 4453

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Weinhaus Gräfen in Cochem

Adresse:

Hotel Weinhaus Gräfen
Endertstraße 27
56812 Cochem

Kontakt:

Telefon: 02671 4453
Webseite: http://www.weinhaus-graefen.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Hotel Weinhaus Gräfen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Weinhaus Gräfen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Horst von Freitag, 20.11.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen weiter unten absolut nicht bestätigen! Wir sind mit unserem Sohn Stammgäste in diesem Restaurant, und wir wurden bis jetzt wirklich ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend bedient! Auch unser Sohn (8 Jahre) und unsere Nichte (5) werden immer sehr gut behandelt und bekommen auch immer eine Kleinigkeit zum Naschen nach dem Essen. Das Essen (vor allem die Steaks) waren bis jetzt noch immer einwandfrei und auch preiswert. Der zweite Raum, von dem hier in den anderen Bewertungen die Rede ist, wird normalerweise nur dann hinzugenommen, wenn der Hauptraum belegt ist. Auch wenn dies vielleicht nicht direkt offensichtlich ist, sollte man bedenken, dass manche Tische im Hauptraum vielleicht einfach reserviert sind. Vielen Dank an die Familie Vatlav für die bisher stets sehr herzliche Bedienung! Wir kommen immer wieder gerne und empfehlen das Weinhaus Gräfen auch gerne weiter! Petra Eßer und David Horst mit Jan

Bewertung von Tanja Karthaus von Freitag, 30.10.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung, wenn es um kleine Kinder geht! Wir wurden mit meinem 17 Monate alten Sohn in einen abgeschirmten Raum jenseits der anderen Gäste gesetzt. Meinen kleinem ist etwas Kartoffelbrei auf dem Teppich gefallen und die Bedienung hat sehr erbost reagiert. Sie kam gleich mit Putzeimer und Bürste an und hat schimpfend erst das bißchen Brei und noch paar qm mehr geschrubbt, mein Kind stand völlig verstört daneben. Als wir ihr Verhalten bemängelt haben, sagte sie nur, sowas hätte sie noch nie erlebt und und und ... den Rest vom Essen haben wir stehen lassen, uns war der Appetit gehörig vergangen

Bewertung von Eva Karthaus von Dienstag, 27.10.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung sehr unfreundlich. Waren mit meinem 17 Monate alten Enkel da. Erst hieß es: kleine Kinder, kein Problem, wurden jedoch in einen separaten, unbesetzten Raum geschickt , obwohl die anderen Gäste in einem hellen freundlichem Raum saßen. Als wir nur für 2 Erwachsene Essen bestellt haben, hat die Bedienung schon unfreundlich geguckt. Vom Hochstuhl ist ein wenig Kartoffelstampf auf den Teppich gefallen. Meine Tocher hat es mit Feuchttüchern weggewischt. Die Bedienung kam angelaufen und erbost sofort einen Putzeimer geholt und mit Bürste weggescheuert, im Umkreis von 3 qm. Geschlagene 10 Min. So etwas hätte sie noch nicht gesehen. Mein Enkel war völlig verstört. Wir sehr sprachlos und entsetzt. Wir hatten noch einiges auf dem Teller und Getränke noch halb voll. LÄCHERLICH UND UNVERSCHÄMT. Zum Essen: Mein Essen war ganz okay, durch den Vorfall jedoch nicht weiter essen können. Das Steak meiner Tochter war völlig versalzen. Das Lokal würde ich keinem empfehlen.

Bewertung von V hw von Sonntag, 25.10.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu VIERT mit Fahrrädern in zwei DZ für eine Nacht unterwegs. Die Bedienung war von der Freundlichkeit her grenzwertig, zuletzt sogar noch bei der Abreise!!

Bewertung von Michael Schnabel von Sonntag, 17.05.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauber, freundlich und gute Lage

Adresse vom Restaurant Hotel Weinhaus Gräfen