Winzergaststaette Grafen von der Leyen Tisch reservieren - Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen in Burrweiler regional
4.6 15 5
Weinstraße 18 Burrweiler Rheinland-Pfalz 76835
06345 3620

Tisch reservieren - Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen in Burrweiler

Reservierung:

Winzergaststaette Grafen von der Leyen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen:

Winzergaststaette Grafen von der Leyen
Weinstraße 18
76835 Burrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen

Telefon: 06345 3620
Webseite: http://www.winzergaststaette-burrweiler.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Leclercq von Dienstag, 15.08.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war mein erster Besuch und wurde mit einer toll schmeckenden Rieslingschaumcremsuppe mit glasierten Weintrauben sehr gaumenfreudig überrascht. Zum Hauptgang hatte ich die Salatplatte mit Maishähnchen. Der Salat war sehr variantenreich, das Hähnchen saftig. Auch sehr gelungen. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind trotz der guten Qualität nicht zu hoch angesetzt. Also auch ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis! Leider sitzt man draußen nah an der Straße und hört ordentlich den Bus durchdonnern. Das geht aber schnell vorbei. Das Lokal ist sehr zu empfehlen und selbst werde ich sicher auch wieder hingehen!

Bewertung von Markus Lipps von Mittwoch, 26.07.2017 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von The Dooming Lex Gorecore von Montag, 24.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Ambiente ist super der Service ist sehr aufmerksam. MfG MEßMER (Frisörsalon)

Bewertung von Sarah Brunner von Dienstag, 30.05.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nettes Ambiente. Freundliches Personal. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Hans Schenk von Freitag, 03.03.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Rosenmontag in der Gaststube, Essen war sehr gut. Freundliches Personal, gute Weine. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Be Stel von Samstag, 17.12.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, Essen ok.

Bewertung von Ursula Huebner von Sonntag, 04.12.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder begeistert und zufrieden.Essen super.Personal und Bedingungen freundlich . Atmosphäre gemütlich

Bewertung von Michael Kepes von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da ...............und sind immer noch so begeistert wie bei unserem ersten Besuch. Man(n) wird herzlich begrüsst, wird super freundlich bedient, bekommt ein total leckeres essen serviert und natürlich den passenden Wein dazu. Ich denke mal, die Bilder sprechen für sich.

Bewertung von Werner Acker von Dienstag, 22.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Leistung sind erstklassig. Aktuelles Freundlichen Service. Ich komme oft.

Bewertung von Michael Kepes von Montag, 14.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da ...............und sind immer noch so begeistert wie bei unserem ersten Besuch. Man(n) wird herzlich begrüsst, wird super freundlich bedient, bekommt ein total leckeres essen serviert und natürlich den passenden Wein dazu. Ich denke mal, die Bilder sprechen für sich.

Bewertung von Christian Elvers von Samstag, 16.07.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Schober von Donnerstag, 19.11.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte und sehr gute Weine zu einem vernünftigen Preis, und eine freundliche Bedienung. Der ideale Abschluss nach einer Wanderung in einer tollen Gegend. Immer wieder!

Bewertung von Johan van Dijk von Mittwoch, 19.08.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Prima voor een eenvoudige maaltijd!

Bewertung von Oliver Wagner von Sonntag, 07.06.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir in einem anderen Restaurant leider keinen Platz bekommen haben, hatten wir hier das Glück auf einen freien Tisch. Und es hat sich echt gelohnt. Es gabs auf den Punkt gebratenes Rumpsteak, optisch hervorragend angerichtet mit einer großen Auswahl an leckeren Weinen. Toll das man einen Klassiker der deutschen Küche auch mal anders serviert bekommt. Sehr netter Service der Kindern ein Lächeln ins Gesicht und Lutscher aus den Ohren zaubert. ;-)

Bewertung von Simon Argus von Sonntag, 17.05.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Winzergaststaette Grafen von der Leyen: