Dorfkaffee Auszeit Bistro Tisch reservieren im Restaurant Dorfkaffee Auszeit Bistro in Lohrheim Pizza
4.8 37 5
Schulbergstraße 2 Lohrheim Rheinland-Pfalz 65558
06430 9248135

Tisch reservieren für Pizza in Lohrheim

Dorfkaffee Auszeit Bistro in Lohrheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfkaffee Auszeit Bistro:

Dorfkaffee Auszeit Bistro
Schulbergstraße 2
65558 Lohrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfkaffee Auszeit Bistro

Telefon: 06430 9248135
Webseite: http://auszeit-burgschwalbach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfkaffee Auszeit Bistro:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Dorfkaffee Auszeit Bistro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dorfkaffee Auszeit Bistro:

Bewertungen von Dorfkaffee Auszeit Bistro:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Frühstück mit den Mädels. Nette lockere Inhaber. Wir waren zum 2. Mal mit der ganzen Gruppe da. Reichhaltige Auswahl, es war für jeden etwas dabei

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber sehr fein eingerichtet ,alles sehr sauber und einen guten Kuchen, Kaffeetrinken prima. Personal freundlich gemütlicher kleiner Ort .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.12.2021 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Besitzer und Bedienung. Super Pizza und Salat. Der Adventskalender im Hof ist eine Bereicherung fürs Dorf.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten mal dort, haben uns aber direkt sehr wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder. Die Bedienung war super freundlich und hat alle Extrawünsche erfüllt. Und auch sonst nur zu empfehlen. Danke für einen super schönen Abend und die Wort wörtliche Auszeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.06.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur flüchtig dort um die Zeit zu überbrücken bis der Bus kommt aber die kurze Zeit im Bistro war echt schön die Geschäftsführerin ist sehr sehr nett, sauberes Lokal, das Preis-Leistungsverhältnis ist Top und vor allem große Auswahl an Getränken sowie essen ob kalt oder warm :)

Anfahrt zu Dorfkaffee Auszeit Bistro:



Weitere Pizza in Lohrheim

Google Footer