Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lohrheim

Fortuna Prato in Lohrheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fortuna Prato:

Fortuna Prato
In der Scholau 21
65558 Lohrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fortuna Prato

Telefon: 06430 9274950
Webseite: https://map2.top/fortuna-prato-2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fortuna Prato:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen in Fortuna Prato:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Fortuna Prato:

Preis: €

Bewertungen von Fortuna Prato:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Pizzeria direkt am Aartalradweg. Wir haben heute zu Viert einen Fahrradstopp dort gemacht und im Biergarten gut gegessen. Das hausgemachte Tartuffo Eis war als Abschluss perfekt. Wir wurden freundlich bedient und kommen gerne wieder. Sonntags gibt es durchgehend warme Küche, also perfekt für Ausflügler.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gegessen. Super aufmerksame Bedienung und sehr freundlich. Einzigest Mango für mich der Außenbereich müsste ansprechender gestaltet werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Jahren waren wir heute mal wieder in der Pizzeria Fortuna Prato, die 2018 den Besitzer gewechselt hat. Es war so lecker wie eh und je. Sehr nettes Personal, große Portionen und humane Preise. Wir kommen definitiv wieder - und zwar nicht erst in ein paar Jahren :)

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, wenn noch Teig vorhanden ist. Salate konnten wir leider nicht probieren da diese schon aus waren. Kleiner netter Gastgarten. Die meisten Stühle und Tische würden sich jedoch über eine Erneuerung freuen. Nette Bedienung, auch wenn sie koordinativ etwas überfordert war. Pizza auch zu mitnehmen. Am besten aber vorher anrufen.

Anfahrt zu Fortuna Prato:



Weitere Italienische Restaurants in Lohrheim

Google Footer