Hotel Restaurant Zum Mühlental Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental in Buch
4 5
Mühlenweg 2 Buch Rheinland-Pfalz 56290
06762 8627

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental in Buch

Adresse:

Hotel Restaurant Zum Mühlental
Mühlenweg 2
56290 Buch

Kontakt:

Telefon: 06762 8627
Webseite: http://www.pension-zummuehlental.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Restaurant Zum Mühlental hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Stöcker von Samstag, 22.10.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, geräumige Unterkunft; frisches und gutbügerliches Essen im Rahmen der HP. Zusammen mit meiner Frau und unserem 6-jährigen Sohn haben wir hier ein paar schöne Tage verbracht. Von Mörz/Buch aus kann man schöne Spaziergänge und auch Wanderungen machen. Das von Familie Hansen geführte Hotel nebst Küche ist wirklich zu empfehlen. Die Familie und auch die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Henry Gärtner von Sonntag, 04.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2. und 3. September hier essen. Die Karte ist nicht sehr umfangreich. Aber es war alles super lecker. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Hartwig Oldenettel von Mittwoch, 30.03.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Manuel Wedler von Montag, 23.11.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren bei Nature One 2015 und übernachteten in dieser Pension über das Wochenende. Wir können es nur weiter empfehlen. Besitzer und Angestellte sind sehr freundlich. Zimmer sind sauber und das Essen ist reichlich und gut nach bürgerlicher Art.

Bewertung von Margit Bauer von Montag, 19.08.2013 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Juli 4 Tage in der Pension und nutzte deren Sommerangebot. Ich hatte noch nie eine vergleichbare Pension! Das Zimmer sauber, das Personal und die Besitzer freundlich, trotz zahlreicher Gäste wurde jeder persönlich beim Frühstücks- und Abendbuffet begrüßt, sehr gutes Essen und das alles für einen kleinen Preis. Ich kann es zu 100% empfehlen Margit Bauer aus Passau

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental