Hotel Restaurant Zum Mühlental Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental in Buch german
3.1 9 5
Mühlenweg 2 Buch Rheinland-Pfalz 56290
06762 8627

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental in Buch

Reservierung:

Hotel Restaurant Zum Mühlental hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental:

Hotel Restaurant Zum Mühlental
Mühlenweg 2
56290 Buch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental

Telefon: 06762 8627
Webseite: http://www.pension-zummuehlental.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Conrad von Mittwoch, 16.08.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

PLUS :Der Restaurant Betrieb ist Top. Die kochen sehr gut.Alles was serviert wird , schmeckt einfach lecker.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und teilweise neu. möbliert. MINUS: DIE Schiegertochter, als Bedienung eingeteilt, ist nicht jeden Tag dem Gast gegenüber freundlich gestimmt sondern sehr launig. Angesagte Mängel im Hotelzimmer werden zwar registriert aber nicht sofort behoben. Da wird solange gewartet, bis der Gast das Zimmer geräumt hat und abgereist ist.

Bewertung von Tobias Schleise von Montag, 03.04.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Hotel das Buffet ist auch sehr gut, jedoch gab es auch einige unschöne Sachen daher nur 3 Sterne.

Bewertung von verena weichert von Dienstag, 14.03.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

rustikal. ist ok.

Bewertung von Manfred Schönberg von Sonntag, 01.01.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit 2 Personen das Essen nicht vertragen. Wahrscheinlich Fertigsossen. Schade, schönes Lokal, freundliches Personal.

Bewertung von Jürgen Stöcker von Samstag, 22.10.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, geräumige Unterkunft; frisches und gutbügerliches Essen im Rahmen der HP. Zusammen mit meiner Frau und unserem 6-jährigen Sohn haben wir hier ein paar schöne Tage verbracht. Von Mörz/Buch aus kann man schöne Spaziergänge und auch Wanderungen machen. Das von Familie Hansen geführte Hotel nebst Küche ist wirklich zu empfehlen. Die Familie und auch die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Henry Gärtner von Sonntag, 04.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2. und 3. September hier essen. Die Karte ist nicht sehr umfangreich. Aber es war alles super lecker. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Hartwig Oldenettel von Mittwoch, 30.03.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Manuel Wedler von Montag, 23.11.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren bei Nature One 2015 und übernachteten in dieser Pension über das Wochenende. Wir können es nur weiter empfehlen. Besitzer und Angestellte sind sehr freundlich. Zimmer sind sauber und das Essen ist reichlich und gut nach bürgerlicher Art.

Bewertung von Margit Bauer von Montag, 19.08.2013 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Juli 4 Tage in der Pension und nutzte deren Sommerangebot. Ich hatte noch nie eine vergleichbare Pension! Das Zimmer sauber, das Personal und die Besitzer freundlich, trotz zahlreicher Gäste wurde jeder persönlich beim Frühstücks- und Abendbuffet begrüßt, sehr gutes Essen und das alles für einen kleinen Preis. Ich kann es zu 100% empfehlen Margit Bauer aus Passau

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Zum Mühlental: