Jufferblick Restaurant Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Jufferblick Restaurant Pizzeria in Burgen Pizza
4.1 335 5
Moselweinstraße 59 59 Burgen Rheinland-Pfalz 54472
+49 170 2636406

Tisch reservieren für Pizza in Burgen

Jufferblick Restaurant Pizzeria in Burgen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jufferblick Restaurant Pizzeria:

Jufferblick Restaurant Pizzeria
Moselweinstraße 59 59
54472 Burgen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jufferblick Restaurant Pizzeria

Telefon: +49 170 2636406

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jufferblick Restaurant Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-21:00
Mittwoch: 13:00-21:00
Donnerstag: 13:00-21:00
Freitag: 13:00-21:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Jufferblick Restaurant Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Jufferblick Restaurant Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Barrierefreiheit im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Angebote im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Speiseoptionen im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Ausstattung im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Publikum im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Planung im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Zahlungen im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Kinder im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Parkplätze im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Haustiere im Jufferblick Restaurant Pizzeria

Bewertungen von Jufferblick Restaurant Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr gut und reichlich belegt. Der Service war schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Alles ist neu und sauber. Für meinen Geschmack ein bisschen kitschig mit den künstlichen Blumen. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recomand cu încredere ! Sunteți minunați în absolut tot ce faceți și oferiți clientului????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Restaurant Jufferblick, Ich möchte mich herzlich für die unvergessliche Silvesterfeier 2023-2024 bedanken! Euer Restaurant bot nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch einen exzellenten Service und eine herausragende kulinarische Erfahrung. Das Ambiente war einfach zauberhaft, und die sorgfältige Dekoration trug zu einer festlichen Atmosphäre bei, die perfekt zur Silvesternacht passte. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und professionell. Die Bedienung war prompt und stets bemüht, uns den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen war ein wahrer Gaumenschmaus! Die Auswahl an Gerichten war vielfältig und jedes einzelne Gericht war meisterhaft zubereitet und präsentiert. Die Qualität der Speisen war erstklassig und hat unsere Geschmacksknospen wahrhaftig verwöhnt. Die Organisation der Silvesterfeier war herausragend. Von den Unterhaltungsmöglichkeiten bis hin zum atemberaubenden Feuerwerk – alles war perfekt aufeinander abgestimmt und hat den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team vom Restaurant Jufferblick für eine unvergessliche Silvesterfeier. Ihr habt das neue Jahr für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir freuen uns schon darauf, bald wieder bei euch zu sein! Herzliche Grüße, Alina

Anfahrt zu Jufferblick Restaurant Pizzeria:



Weitere Pizza in Burgen

Google Footer